Nickname: Warhellhammer
Name: ---
Spitzname: ---
Geburtsort: HD
Geburtstag: 06.11.
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelbraun (und grau
)
Größe: 178 cm
Gewicht: ca. 63 Kilo ...können auch 65 sein, ich wieg' mich nicht: ich würde durchdrehen, wenn es plötzlich doch mehr wären
LIEBLINGS-
-farbe: gelb u. grün
-tier: Hund
-fach: früher mal Geschichte
-essen: Fastfood (leider
)
-trinken: Cola Light
-fastfood: Burger King, Döner, Pizza
-film: Stromberg - Der Film
-serie: M*A*S*H*
-schauspieler(in): Bjarne Mädel (Stromberg), Alan Alda (M*A*S*H*), John Cleese (Monty Pythons)
-buch: Ozzy - Die Biografie
-Stadt / Land: Heidelberg
/ Deutschland
-eiscream: Schoko und Schwarzwälder Kirsch von Mövenpick
-sport: alleine stundenlang wandern
HASS-
-farbe: rosa und pink
-tier: so ziemlich alle Insekten und die blöde Katze, die ständig in unseren Garten scheißt
-fach: früher waren das unangefochten Schwimmen und Sport
...und dann noch Physik und Mathe
Ach, die Liste war eigentlich quasi unendlich.
-essen: Rucola, Brunnenkresse, fettiger Kram
-trinken: alles mit Zucker und Unmengen an Kalorien
-fastfood: Mc Donald's Müll: ich vertrage diesen fettigen Mist von denen absolut nicht
-film: alles mit endlosem Gequatsche und Durchhängern, was also so ziemlich jeden Film betrifft
-serie: Eine himmlische Familie (langweiliger geht's definitiv nicht!
)
-schauspieler(in): Veronica Ferres und die meisten anderen deutschen Schauspieler, keine Ahnung warum.
-buch: siehe Hass-Filme. Wenn man nicht auf den Punkt kommt, dreh' ich durch.
-Stadt / Land: mich würde man niemals in Länder bringen, die nicht wenigstens annähernd unsere Standard entsprechen.
-eiscream: diese komischen Eisrollen, die nach nix schmecken
-sport: zum anschauen: jeder, außer Boxen. Zum selbst machen: jeder, außer Wandern.
Hobbies: Musik hören, im Internet rumhängen, Gewaltmärsche unternehmen, meine Ruhe haben
Was ich mag: meine Ruhe zu haben
Was ich nicht mag: Menschen im Allgemeinen, Kinder im Besonderen und ansonsten wäre hier die Liste fast unendlich! Es gibt unheimlich viel, was ich alles nicht mag.
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Meine Ruhe, meine Frau, die grundlegenden Dinge (Wohnung, Gesundheit, Job, etc.) und natürlich: Musik!
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "so eine gottverdammte Scheiße!" oder "Gott, kotzt mich das an!".
Ja, ich bin ein sehr positiver Mensch.
MUSIK:
LieblingsBands: Hellhammer-Celtic Frost-Triptykon, Dead Kennedys und alles, was ich auch schon in den 80ern (hach ja...
) gehört habe.
LieblingsSongs: da gibt's zu viele
LieblingsAlben: alle die, die ich auch schon in den 80ern (hach ja...
) gehört hatte.
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip Hop, Volks- und Volkstümliche Musik, Deutscher Schlager, Jazz
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Candlemass - Epistle No. 81
Was isst du zum Frühstück? nix. Ich frühstücke nicht gern, weshalb ich mir diese (für mich) unnötigen Kalorien gern spare. Aber 2-3 Tassen Kaffee müssen sein.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Zwischen 22.30 Uhr und 23.15 Uhr, würde ich sagen.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Eins
Was trägst Du im Bett? T-Shirt und Boxershorts
Was denkst Du morgens als erstes? "Boah nee, nicht schon wieder aufstehen!" (unter der Woche) oder "oh nee, nicht schon wieder ein neuer Tag
" (alle übrigen Tage).
Was ist unter Deinem Bett? Nix
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: brauch' ich nicht.
Beste Freunde: verstorben, weggezogen oder Kontakt abbrechen lassen, da Kontakte pflegen nicht gerade mein größtes Hobby ist.
Gehst Du noch zu Schule? Nein.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter
Raucher oder Nichtraucher? Seit 01.03.2004 Nichtraucher.
Spielst Du ein Instrument? Nur Darmflöte.
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Weder noch.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein, aber im selben Haus.
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein, meine Frau darf mit mir wohnen.
Hast Du Kinder? Um Gottes Willen, NEIN!!!!!
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Nein, wie gesagt!!!!
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Störenfried oder Landplage
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Hm... schwer zu sagen... eher Stadtmensch, glaube ich.
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein, ich werde nur alle 1-2 Jahre mal geblitzt.
...Alkohol getrunken? Glaube schon.
...deine Knochen gebrochen? Nein.
...einen medizinischen Notfall gehabt? Ja.
Aber zum Glück bisher nichts allzu Gravierendes!
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja, denke schon.
...Horoskope? Jein. Ich denke, man kann gewisse Rückschlüsse ziehen. Der Käse in den Zeitschriften ist allerdings... äh... Käse.
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Nö. Wobei ich schon glaube, dass es außer uns noch andere Wesen irgendwo im Weltall gibt.
...Himmel und Hölle? Die Hölle ist eindeutig hier und Himmel wird wohl ab dem Moment sein, wenn man die Hölle hinter sich hat? Hoffe ich jedenfalls.
...dich selbst? Eigentlich ausschließlich. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich mich auf andere verlassen muss!
...echte Freunde? Neeeeeeee!
...dein Heimatland? Denke schon, dass man bei uns nicht hängen gelassen wird, wenn man in Not gerät.
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Figur, Grad der Zickigkeit
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Wie eben angedeutet: Zickigkeit
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Gestern abend
...Bambi gesehen? Vor... 20 Jahre, oder so? Meine Ex-Frau schaute diese Disney-Scheiße so unglaublich gerne.
Und dieser Film war die Krönung der Scheiß-Filme, echt wahr! So ein Kack, echt!
...geweint? Ich weine fast jeden Tag, da ich ein Fan extrem scharfer Soßen bin.
...gelacht? Sicher gestern irgendwann?
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Sind ganz toll, auch wenn sie immer merkwürdiger werden.
...Heirat? Eigentlich komplett unnötig. Hab's dennoch 2x getan.
...Kinder kriegen? Klar, wenn man sich auf Biegen und Brechen unbedingt sein Leben komplett und für alle Zeiten versauen will und man zu viel Geld hat: klar!
...Tattos und/oder Piercing: Tattoos liebe ich!
Piercings sind nicht mein Fall, aber wer's mag...
Markenkleidung? Marken jucken mich nicht, die Klamotten sollten lediglich eine gewisse Qualität haben und nicht gleich kaputt gehen. Das gilt aber für alles, was man sich so kauft.
...Rap? Gequirlte Scheiße, um es vorsichtig auszudrücken.
...Country? Kann ich mir anhören.
...Klassik? Genial, muss man sich aber Zeit nehmen. Ist nix zum "Nebenbeihören".
...Techno? Kann ich mir teilweise anhören. Nur diesen "Hardcore Techno" versteh' ich nicht so recht...
...Oldies? Ab 70er aufwärts: ja. Bei den 60ern wird's allmählich kritisch und was noch älter ist, geht gar nicht.
...Musik aus den 80ern? So eine komplett unnötige Frage!!! Aber echt jetzt!
WER....
...bringt dich am meisten zum lachen? Oft mein eigener Sarkasmus.
...weiß am meisten über dich? Meine Frau.
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Kommt darauf an, wobei?
Wen fragst du um Rat? Kommt darauf an, wobei?
Bei Fragen im Beruf: meine Kollegen / Vorgesetzten, wenn's Auto kaputt ist: die Werkstatt usw. usf.
Wen hasst du? Den größten Teil der Menschheit und vor allem ihre verzogene Brut.
Mein Lebensmotto: -
Mein Lieblingspruch: Wenn ich alleine bin, bin ich am wenigsten allein. (Cicero)