Nickname: Warhellhammer
Name: -
Spitzname: -
Geburtsort: Heidelberg
Geburtstag: 06.11.
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,78 m
Gewicht: ca. 65 Kilo
LIEBLINGS-
-farbe: Neongelb
-tier: Hund
-fach: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie
-essen: Fastfood (s. u.)
-trinken: alkoholfrei: Cola Light, alkoholisch: Rum, Wodka, Ouzo
-fastfood: Burger King, Döner
-film: Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss, die Saw-Reihe, Hostel I u. II, Der Soldat James Ryan, Star Wars II, III und V
-serie: M*A*S*H*, Dr. House, Stromberg, King of Queens, Black Adder
-schauspieler(in): -
-buch: -
-Stadt / Land: Heidelberg / Deutschland
-eiscream: Schoko
-sport: ich schau' (!) gern Boxen.
HASS-
-farbe: Rosa, Pink
-tier: Wanzen, Schmeißfliegen... - eigentlich so ziemlich alles, was mehr als 4 Beine hat.
-fach: Schwimmen, Sport, Physik, Chemie, Mathematik
-essen: Spinat, Rucola, Brunnenkresse, Petersilie, Lachs in Sahnesoße
-trinken: Weizenbier
-fastfood: Dieser vor Fett triefende "Mc Donald's"-Mist.
-film: Alle Bollywood-Filme, Mary Poppins, Bambi
-serie: Castingshows und Müll wie "Berlin Tag & Nacht", "Mitten im Leben" usw.
-schauspieler(in): Veronica Ferres und Konsorten.
-buch: "Mein Recht auf Geld vom Staat."
-Stadt / Land: Iran, Afghanistan, Libanon, Jemen usw. usf.
-eiscream: Zitroneneis mit Zitronenschalenstücken (Mövenpick).
-sport: jeder - vor allem aber Fußball!
Hobbies: Musik, Internet, Tattoos, PC-Spiele, (Musik-) Zeitschriften u. Bücher, TV (Serien), DVDs (Serien )
Was ich mag: Sarkasmus, schwarzen, gern auch makaberen Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zurückhaltung, Pragmatismus, introvertierte Menschen, zu Hause sein, Extreme und vor allem, ganz wichtig: meine Ruhe!
Was ich nicht mag: Dummheit, Unehrlichkeit, Humorlosigkeit, Inkonsequenz, Heuchelei, Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Scheinheiligkeit, unverbesserlicher Optimismus, extrovertierte, nervige Menschen, Kinder, Philanthropen (Stichwort "Heuchelei"), Einladungen, Besuch, Konventionen, die Kirche.
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Sicherheit, Partnerschaft, Beruf, Wohnung und, ganz wichtig: meine Ruhe zu haben.
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "Ich hasse…" (was, bzw. wen auch immer), sollte ich vielleicht etwas weniger benutzen.
MUSIK:
LieblingsBands: Hellhammer (= Celtic Frost = Triptykon), Nagelfar, Dead Kennedys, Judas Priest, Cryptic Slaughter, Darkthrone, Pungent Stench, The Crimson Ghosts, Rigor Mortis, Witchfinder General
LieblingsSongs: sind zu viele!
LieblingsAlbums: Fast alle Alben der o. g. Bands und natürlich noch viele, viele mehr!
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip-Hop, Black Music, Jazz, volkstümliche Musik, Dieter-Bohlen-DSDS-Scheiß', Charts-Kacke.
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Candlemass - Epistle No. 81 (wegen der schwermütigen, Melodie)
Was isst du zum Frühstück? Nichts.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 22.30 Uhr und ca. 23.20 Uhr.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 reicht.
Was trägst Du im Bett? T-Shirt und Boxershorts.
Was denkst Du morgens als erstes? "Oh nee... nicht schon wieder ein neuer Tag! Koooooootz!"
Was ist unter Deinem Bett?
Hoffentlich nichts!
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: Keins.
Beste Freunde: Richtige Freundschaften sind mir viel zu anstrengend.
Gehst Du noch zu Schule? Seit 1991 (Ende der Berufschule) nicht mehr.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter.
Raucher oder Nichtraucher? Seit 2004 Nichtraucher.
Spielst Du ein Instrument? Nein.
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nein.
Single oder 'vergriffen?? Verheiratet.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein.
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein. Mit meiner Frau zusammen.
Hast Du Kinder? Um Gottes Willen!!! NEIN!!!
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Ganz sicher nicht! NIEMALS!!! Das wäre für mich Grund Nr. 1 diesem Leben ein Ende zu bereiten! Kein Witz!
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Störenfried, Geldvernichter oder Nervensäge.
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt. Da ist man anonymer.
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein.
...Alkohol getrunken? Glaube schon.
...deine Knochen gebrochen? Nein.
*aufholzklopf*
...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Eine (zum Glück leichte) Augenverletzung und so 1 oder 2x sonntägliche Zahnschmerzen. Nichts Ernstes also.
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja.
...Gott? Vielleicht an eine höhere Macht, egal, wie man sie nennt. Das ganze kirchliche Zeug (und all den anderen religiösen Quatsch der anderen Religionen) halte ich allerdings für absoluten Mumpitz und Aberglauben!
...Horoskope? Mh… weiß nicht so recht.
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Außerirdische: vielleicht, Geister u. Dämonen: eher nicht. Komischerweise sind Geister und Dämonen immer nur denen erschienen, die Drogen, in welcher Form auch immer, nicht abgeneigt waren.
...Himmel und Hölle? Vielleicht gibt's nach dem Tod eine "bessere Welt" - keine Ahnung. Die Hölle ist aber eindeutig HIER!
...dich selbst? Wenn nicht ich, wer dann!?
...echte Freunde? NEIN! Definitiv nicht!
...dein Heimatland? Hm… denke schon. Ich denke, wir haben kaum einen Grund uns zu beschweren. Die meisten anderen Länder sind sicherlich bei weitem schlimmer als unseres. (Wenn auch hier natürlich nicht alles Gold ist, was glänzt. - Ganz klar!)
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Gesamterscheinung (schlank / dick), Po, Busen, Charakter.
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zickigkeit.
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Heute Morgen.
...Bambi gesehen? Schon lange her. Diese Scheiße dürfte selbst den dümmsten und einfältigsten (sprich: kleinsten) Kindern noch zu langweilig sein.
...geweint? Vorhin beim Mittagessen ("Blair's Ultra Death Sauce" macht's möglich )
...gelacht? Gestern Abend bei "Aktenzeichen XY - ungelöst", als ich meine sarkastisch-makaberen (und wie ich (!) finde: sauwitzigen
) Kommentare mal wieder nicht lassen konnte.
...TV geschaut? Gestern Abend: "Aktenzeichen XY - ungelöst" und anschließend "Nachbarschaftsstreit", das wir aufgezeichnet hatten.
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Sind super! Zwar oft nervig, aber alles in allem super.
...Heirat? Eigentlich komplett unnötig, hab's dennoch getan.
...Kinder kriegen? Hierfür fehlt mir jegliches Verständnis! Kapier ich nicht, weshalb man sich selbst sein Leben so schwer macht, bzw. total versaut. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich würde es aber gerne verstehen können, aber bislang konnte mir das noch niemand so erklären, dass ich das wenigstens ein bisschen hätte nachvollziehen können.
...Tattos und/oder Piercings? Finde ich super! Letzteres allerdings nur an Anderen.
...Markenkleidung? Ist mir vollkommen egal.
...Rap? Die größte Kacke in Sachen "Musik". Bin wahrscheinlich zu alt, um verstehen zu können, was das genau sein soll.
Und das strunzdumme, ultracoole Getue dieser Unterschichten-Idioten hasse ich TOTAL!
...Country? Kann ich mir anhören.
...Klassik? Genial. Man muss sich aber damit befassen und sich darauf einlassen können, sonst bringt das nichts.
...Techno? Finde ich teilweise ganz ok. Könnte ich mir aber nicht stundenlang anhören. So 2-3 Songs am Stück sind aber ganz ok.
...Oldies? Die aus den 70er und 80er Jahren sind genial! Was aber älter ist als ca. Mitte der 60er-Jahre, ist wiederum meistens nicht mein Ding.
...Musik aus den 80ern? Macht mich regelmäßig nostalgisch und melancholisch. War die schönste Zeit meines Lebens... Hach ja… *schmacht*
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen? Loriot, div. Sitcoms, Truppe von "Monty Python's".
...weiß am meisten über dich? Eindeutig ich.
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Ich denke, Frauen bei Männern und umgekehrt. Gleicht sich also irgendwie aus.
Wen fragst du um Rat? Kommt natürlich darauf an worum es geht???
Wen hasst du? Viele. Die werde ich hier aber ganz sicher nicht namentlich erwähnen.
Mein Lebensmotto: -
Mein Lieblingspruch: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.