Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
So, da ich heute (offensichtlich zu) viel Zeit hatte habe ich den ausführlicheren Fragebogen von Iscariah ausgefüllt.
Nickname: Warhellhammer
Name: -
Spitzname: -
Geburtsort: Heidelberg
Geburtstag: 06.11.
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,78 m
Gewicht: ca. 65 Kilo
LIEBLINGS-
-farbe: Neongelb
-tier: Hund
-fach: Lieblingsfach? Die "große Pause" war super!
-essen: Fastfood (s. u.)
-trinken: Alkoholfrei: Cola Light, alkoholisch: Wodka
-fastfood: Burger King
-film: Das Leben des Brian
-serie: M*A*S*H*
-schauspieler(in): -
-buch: Anton Szandor LaVey - Die Satanische Bibel
-Stadt / Land: Heidelberg / Deutschland (geht nix drüber! )
-eiscream: Schoko
-sport: -
HASS-
-farbe: Rosa, Pink
-tier: Stinkwanzen
-fach: Sport
-essen: Spinat, Rucola, Brunnenkresse, Petersilie
-trinken: Weizenbier
-fastfood: Dieser vor Fett triefende "Mc Donald's"-Mist.
-film: Alle Bollywood-Filme, Mary Poppins, Bambi
-serie:Alle Castingshows und dieser gestellter Müll, wie "Berlin Tag & Nacht", "Mitten im Leben" usw.
-schauspieler(in): Veronica Ferres und Konsorten.
-buch: "Mein Recht auf Geld vom Staat."
-Stadt / Land: Iran, Afghanistan, Albanien.
-eiscream: Zitroneneis mit Zitronenschalenstücken. Gab's mal (oder gibt's noch?) von Mövenpick. (Ob die in Bananeneis auch Bananenschalen rein werfen? Man weiß es nicht. )
-sport: Ich hasse jeden Sport!
Hobbies: Musik, Internet, Tattoos, PC-Spiele, Zeitschriften u. Bücher, TV (Serien), DVDs (Serien )
Was ich mag: Sarkasmus, schwarzen, gern auch sehr makaberen Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zurückhaltung, Pragmatismus, introvertierte Menschen, zu Hause sein, Extreme und vor allem, ganz wichtig: meine Ruhe!
Was ich nicht mag: Dummheit, Unehrlichkeit, Humorlosigkeit, Inkonsequenz, Heuchelei, Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Scheinheiligkeit, unverbesserlicher Optimismus, extrovertierte, nervige Menschen, Kinder, Leute, die sich gern in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und / oder anderen ihre Meinung sagen, ohne dass sie danach gefragt wurden, Philanthropen (Stichwort "Heuchelei"), Einladungen, Besuch, Konventionen, die Kirche.
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Partnerschaft, Beruf, Wohnung und meine Ruhe.
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "Ich hasse…" (was, bzw. wen auch immer), sollte ich wirklich etwas weniger benutzen.
MUSIK:
LieblingsBands: Hellhammer (= Celtic Frost = Triptykon), Nagelfar, Dead Kennedys, Judas Priest, Cryptic Slaughter, Darkthrone, Pungent Stench, The Crimson Ghosts, Rigor Mortis, Witchfinder General
LieblingsSongs: Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen!
LieblingsAlbums: Fast alle Alben der o. g. Bands und natürlich noch viele, viele mehr!
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip-Hop, Black Music, Jazz, volkstümliche Musik, dem ganzen Dieter-Bohlen-DSDS-Scheiß', der Mist, der sich in den Charts aufhält.
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Candlemass - Epistle No. 81 (wegen der schwermütigen, Melodie)
Was isst du zum Frühstück? Nichts.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 22.30 Uhr und ca. 23.20 Uhr.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 reicht.
Was trägst Du im Bett? Regenmantel, karierte Latz-Hosen, Moon-Boots und einen Sombrero.
Nein, T-Shirt und Boxershorts. Normal, halt.
Was denkst Du morgens als erstes? "Gott, bin ich müde!!! *gääähn*".
Was auch sonst!?
Was ist unter Deinem Bett? Der Fußboden.
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: Seit ich neulich diese nervige Stubenfliege erschlagen habe: keins mehr.
Beste Freunde: Richtige Freundschaften sind mir viel zu anstrengend.
Gehst Du noch zu Schule? Seit 1991 (Ende der Berufschule) nicht mehr.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter.
Raucher oder Nichtraucher? Seit 2004 Nichtraucher.
Spielst Du ein Instrument? Nein.
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nein.
Single oder 'vergriffen?? Verheiratet sogar.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein.
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein. Natürlich wohne ich mit meiner Frau zusammen.
Hast Du Kinder? Nein, um Himmels Willen, bloß nicht!!!
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Hm... lasst es mich mal so sagen: lieber würde ich mir einen spitzen Bleistift mit voller Wucht ins Auge rammen!
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Gutemine-Viktualia-Schokominza / Verleihnix-Rambo-Störenfried.
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt. Da ist man anonymer.
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein.
...Alkohol getrunken? So 1 - 2x?
...deine Knochen gebrochen? Nein. *aufholzklopf*
...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Eine (zum Glück leichte) Augenverletzung.
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja. Gibt's aber sicher selten.
...Gott? An eine höhere Macht schon. Egal, wie man sie nennt. Das ganze kirchliche Zeug halte ich allerdings für absoluten Mumpitz und Aberglauben!
...Horoskope? Mh… weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Außerirdische: vielleicht, Geister u. Dämonen: eher nicht.
...Himmel und Hölle? Vielleicht gibt's nach dem Tod eine "bessere Welt" - keine Ahnung. Die Hölle ist aber eindeutig HIER!
...dich selbst? Ich denke schon.
...echte Freunde? NEIN!
...dein Heimatland? Hm… denke schon.
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Gesamterscheinung (schlank / dick), Po, Busen, Charakter.
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zickigkeit.
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? [Heute Morgen.
...Bambi gesehen? Vor vielen Jahren. …und das tue ich nie wieder!!!
...geweint? Gestern beim Mittagessen ("Blair's Ultra Death Sauce" macht's möglich )
...gelacht? Oh je… *überleg*
...TV geschaut? Vorhin: Navy CIS.
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Sind super!
...Heirat? Eigentlich komplett unnötig.
...Kinder kriegen? Wenn man unbedingt sein Leben versauen will, sollte man das DRINGEND tun!
...Tattos und/oder Piercings? Finde ich super!
...Markenkleidung? Ist mir vollkommen egal.
...Rap? Das ist definitiv KEINE Musik. Eher ein "Gedichte aufsagen mit nervigen Hintergrundgeräuschen". Voll der Kack halt.
...Country? Kann ich mir zur Not anhören.
...Klassik? Genial. Man muss sich aber darauf einlassen können, sonst bringt das nichts.
...Techno? Finde ich teilweise ganz ok.
...Oldies? Die aus den 70er und 80er Jahren sind genial!
...Musik aus den 80ern? Macht mich regelmäßig nostalgisch und sogar melancholisch. Ach ja… die gute, alte Zeit… *schmacht*
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen?Loriot, div. Comedyserien, die Jungs von "Monty Python's".
...weiß am meisten über dich? Ab jetzt: ihr! *kleiner Scherz*
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Kommt darauf an WOBEI???
Wen fragst du um Rat? Tja... und wieder: kommt darauf an worum es geht???
Wen hasst du? Viele. Die werde ich hier aber ganz sicher nicht aufführen.
Mein Lebensmotto: ]Hab keins.
Mein Lieblingspruch: Misanthropie ist die ausgeprägteste Form der Menschenkenntnis.
Nickname: Warhellhammer
Name: -
Spitzname: -
Geburtsort: Heidelberg
Geburtstag: 06.11.
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,78 m
Gewicht: ca. 65 Kilo
LIEBLINGS-
-farbe: Neongelb
-tier: Hund
-fach: Lieblingsfach? Die "große Pause" war super!
-essen: Fastfood (s. u.)
-trinken: Alkoholfrei: Cola Light, alkoholisch: Wodka
-fastfood: Burger King
-film: Das Leben des Brian
-serie: M*A*S*H*
-schauspieler(in): -
-buch: Anton Szandor LaVey - Die Satanische Bibel
-Stadt / Land: Heidelberg / Deutschland (geht nix drüber! )
-eiscream: Schoko
-sport: -
HASS-
-farbe: Rosa, Pink
-tier: Stinkwanzen
-fach: Sport
-essen: Spinat, Rucola, Brunnenkresse, Petersilie
-trinken: Weizenbier
-fastfood: Dieser vor Fett triefende "Mc Donald's"-Mist.
-film: Alle Bollywood-Filme, Mary Poppins, Bambi
-serie:Alle Castingshows und dieser gestellter Müll, wie "Berlin Tag & Nacht", "Mitten im Leben" usw.
-schauspieler(in): Veronica Ferres und Konsorten.
-buch: "Mein Recht auf Geld vom Staat."
-Stadt / Land: Iran, Afghanistan, Albanien.
-eiscream: Zitroneneis mit Zitronenschalenstücken. Gab's mal (oder gibt's noch?) von Mövenpick. (Ob die in Bananeneis auch Bananenschalen rein werfen? Man weiß es nicht. )
-sport: Ich hasse jeden Sport!
Hobbies: Musik, Internet, Tattoos, PC-Spiele, Zeitschriften u. Bücher, TV (Serien), DVDs (Serien )
Was ich mag: Sarkasmus, schwarzen, gern auch sehr makaberen Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zurückhaltung, Pragmatismus, introvertierte Menschen, zu Hause sein, Extreme und vor allem, ganz wichtig: meine Ruhe!
Was ich nicht mag: Dummheit, Unehrlichkeit, Humorlosigkeit, Inkonsequenz, Heuchelei, Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Scheinheiligkeit, unverbesserlicher Optimismus, extrovertierte, nervige Menschen, Kinder, Leute, die sich gern in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und / oder anderen ihre Meinung sagen, ohne dass sie danach gefragt wurden, Philanthropen (Stichwort "Heuchelei"), Einladungen, Besuch, Konventionen, die Kirche.
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Partnerschaft, Beruf, Wohnung und meine Ruhe.
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "Ich hasse…" (was, bzw. wen auch immer), sollte ich wirklich etwas weniger benutzen.
MUSIK:
LieblingsBands: Hellhammer (= Celtic Frost = Triptykon), Nagelfar, Dead Kennedys, Judas Priest, Cryptic Slaughter, Darkthrone, Pungent Stench, The Crimson Ghosts, Rigor Mortis, Witchfinder General
LieblingsSongs: Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen!
LieblingsAlbums: Fast alle Alben der o. g. Bands und natürlich noch viele, viele mehr!
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip-Hop, Black Music, Jazz, volkstümliche Musik, dem ganzen Dieter-Bohlen-DSDS-Scheiß', der Mist, der sich in den Charts aufhält.
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Candlemass - Epistle No. 81 (wegen der schwermütigen, Melodie)
Was isst du zum Frühstück? Nichts.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 22.30 Uhr und ca. 23.20 Uhr.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 reicht.
Was trägst Du im Bett? Regenmantel, karierte Latz-Hosen, Moon-Boots und einen Sombrero.
Nein, T-Shirt und Boxershorts. Normal, halt.
Was denkst Du morgens als erstes? "Gott, bin ich müde!!! *gääähn*".
Was auch sonst!?
Was ist unter Deinem Bett? Der Fußboden.
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: Seit ich neulich diese nervige Stubenfliege erschlagen habe: keins mehr.
Beste Freunde: Richtige Freundschaften sind mir viel zu anstrengend.
Gehst Du noch zu Schule? Seit 1991 (Ende der Berufschule) nicht mehr.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter.
Raucher oder Nichtraucher? Seit 2004 Nichtraucher.
Spielst Du ein Instrument? Nein.
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nein.
Single oder 'vergriffen?? Verheiratet sogar.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein.
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein. Natürlich wohne ich mit meiner Frau zusammen.
Hast Du Kinder? Nein, um Himmels Willen, bloß nicht!!!
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Hm... lasst es mich mal so sagen: lieber würde ich mir einen spitzen Bleistift mit voller Wucht ins Auge rammen!
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Gutemine-Viktualia-Schokominza / Verleihnix-Rambo-Störenfried.
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt. Da ist man anonymer.
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein.
...Alkohol getrunken? So 1 - 2x?
...deine Knochen gebrochen? Nein. *aufholzklopf*
...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Eine (zum Glück leichte) Augenverletzung.
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja. Gibt's aber sicher selten.
...Gott? An eine höhere Macht schon. Egal, wie man sie nennt. Das ganze kirchliche Zeug halte ich allerdings für absoluten Mumpitz und Aberglauben!
...Horoskope? Mh… weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Außerirdische: vielleicht, Geister u. Dämonen: eher nicht.
...Himmel und Hölle? Vielleicht gibt's nach dem Tod eine "bessere Welt" - keine Ahnung. Die Hölle ist aber eindeutig HIER!
...dich selbst? Ich denke schon.
...echte Freunde? NEIN!
...dein Heimatland? Hm… denke schon.
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Gesamterscheinung (schlank / dick), Po, Busen, Charakter.
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zickigkeit.
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? [Heute Morgen.
...Bambi gesehen? Vor vielen Jahren. …und das tue ich nie wieder!!!
...geweint? Gestern beim Mittagessen ("Blair's Ultra Death Sauce" macht's möglich )
...gelacht? Oh je… *überleg*
...TV geschaut? Vorhin: Navy CIS.
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Sind super!
...Heirat? Eigentlich komplett unnötig.
...Kinder kriegen? Wenn man unbedingt sein Leben versauen will, sollte man das DRINGEND tun!
...Tattos und/oder Piercings? Finde ich super!
...Markenkleidung? Ist mir vollkommen egal.
...Rap? Das ist definitiv KEINE Musik. Eher ein "Gedichte aufsagen mit nervigen Hintergrundgeräuschen". Voll der Kack halt.
...Country? Kann ich mir zur Not anhören.
...Klassik? Genial. Man muss sich aber darauf einlassen können, sonst bringt das nichts.
...Techno? Finde ich teilweise ganz ok.
...Oldies? Die aus den 70er und 80er Jahren sind genial!
...Musik aus den 80ern? Macht mich regelmäßig nostalgisch und sogar melancholisch. Ach ja… die gute, alte Zeit… *schmacht*
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen?Loriot, div. Comedyserien, die Jungs von "Monty Python's".
...weiß am meisten über dich? Ab jetzt: ihr! *kleiner Scherz*
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Kommt darauf an WOBEI???
Wen fragst du um Rat? Tja... und wieder: kommt darauf an worum es geht???
Wen hasst du? Viele. Die werde ich hier aber ganz sicher nicht aufführen.
Mein Lebensmotto: ]Hab keins.
Mein Lieblingspruch: Misanthropie ist die ausgeprägteste Form der Menschenkenntnis.
Zuletzt bearbeitet: