Laune: Eher scheiße
Wieso wundert mich das bei toaste kein stück?
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Laune: Eher scheiße
Wieso wundert mich das bei toaste kein stück?![]()
Behalte deine wertlose Meinung für dich und bilde dir nicht ein, anhand meiner Beiträge in diesem Forum Einblick in mein generelles Gemüt zu erlangen.
Aber ja...selbstverständlich laufe ich jeden Tag mit einer Hasskappe durch's Leben, verfluche alle Menschen und bin froh, wenn ich alles an armen, unschuldigen Benutzern wie dir ablassen kann, liegt doch auf der Hand.
Jeder kennt Toastie, er ist ein Misantroph und Schlechtreder, eine negative Existenz, nur dem Chaos zu dienen hier angemeldet.
Himmerl Herrgott noch eins, halt doch einfach das Maul.![]()
*rofl*
Behalte deine wertlose Meinung für dich und bilde dir nicht ein, anhand meiner Beiträge in diesem Forum Einblick in mein generelles Gemüt zu erlangen.
Aber ja...selbstverständlich laufe ich jeden Tag mit einer Hasskappe durch's Leben, verfluche alle Menschen und bin froh, wenn ich alles an armen, unschuldigen Benutzern wie dir ablassen kann, liegt doch auf der Hand.
Jeder kennt Toastie, er ist ein Misantroph und Schlechtreder, eine negative Existenz, nur dem Chaos zu dienen hier angemeldet.
Himmerl Herrgott noch eins, halt doch einfach das Maul.![]()
Wieso wundert mich das bei toaste kein stück?![]()
Immer wieder eine Freude dir dabei zuzusehen, wie du die aufkeimenden personifizierten Intelligenzallergien zurechtweist und sie danach verständnislos mit den Ohren schlackern.
das ist nicht als Frage gemeint
Als was dann?![]()