Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Schade dass als Antwort auf meine mit Samtstimme gehauchten Ansagen meistens bloß ein "ICH KANN MICH NICH EINLOGGEN!!!!!11111einseinself" aus dem Hörer bellt... :(:D

ja, da habens die Informatiker nicht leicht. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die unsere Informatiker in der Firma immer zur Sau machen :D

@Stormtrooper: Nee, nicht ganz. Unsere Nummer fängt hier mit 01801 an...und dann gehts weiter mit 666 (ohne Witz!!!)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
ja, da habens die Informatiker nicht leicht. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die unsere Informatiker in der Firma immer zur Sau machen :D
Das macht man aber nich. Die können meistens auch nix dafür. Seid freundlich zu Informatikern! Und vor allem zu den geplagten, armen, gebeutelten und völlig unterbezahlten Seelen im Helpdesk. :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Das macht man aber nich. Die können meistens auch nix dafür. Seid freundlich zu Informatikern! Und vor allem zu den geplagten, armen, gebeutelten und völlig unterbezahlten Seelen im Helpdesk. :o:D

unterbezahlt. LOL
bei uns ist aber meistens das Problem: Sobald ein Informatiker an meinem PC war, geht nichts mehr. Und dann kann ich auch nicht arbeiten!!! Die können bei uns nicht einmal mehr richtig die Drucker einstellen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
unterbezahlt. LOL
bei uns ist aber meistens das Problem: Sobald ein Informatiker an meinem PC war, geht nichts mehr. Und dann kann ich auch nicht arbeiten!!! Die können bei uns nicht einmal mehr richtig die Drucker einstellen

WTF? *kopfkratz*...Vielleicht mag die IT dich einfach nicht und verstellt immer die Maus? :D :D

Ich huldige unserer IT täglich. Die Jungs reissen sich den Arsch auf und haben es echt nicht leicht bei unseren Fachidioten...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das tut die IT nämlich gerne mal, wenn sie wieder zu Unrecht zur Sau gemacht wurde. :p:D

*abklatsch* :D

dann mögen die bei uns aber viele leute nicht....
wie dem auch sei. nun haben sie es endlich mal nach über 1 jahr geschafft, dass ich beim drucker auf die papierkassette mit dem blanko papier zugreifen kann....

respekt!

Sorry, aber das stellt man bei Druckereigenschaften aber schon bitte selber ein...Ich glaub unsere IT würde denjenigen bei uns zu Apfelmus verarbeiten wenn jemand die Jungs deswegen fragen würde...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
das hatte ich mir davor auch selbst eingestellt, aber seitdem dann einer an meinem pc war, gings leider nicht mehr....und nicht mal die haben es gerafft....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das hatte ich mir davor auch selbst eingestellt, aber seitdem dann einer an meinem pc war, gings leider nicht mehr....und nicht mal die haben es gerafft....

Klingt als wenn Dir jemand einfach die Berechtigung für den Drucker entzogen hat...Aber im Allgemeinen ist die IT schon fit. Jedenfalls in meiner Firma :D