Barrock
W:O:A Metalhead
Laune: traurig, dass es nun immer noch 9 Tage dauert bis ich sie wiedersehe / freudig, weil ich in 9 Tagen wieder ein Hammer-WE mit ihr geniessen werde und dass wir uns überhaupt haben
Wetter: sonnig (25°)
Musik: auf dem Handy --> die neue Obituary "Darkest Day", die in 2 Wochen rauskommt....äh....oops Aber mal wieder seeeeehr geil !!
Letzte Webseite(s): ICQ, meinVZ, MySpace, Express.de, Sleaze-Metal.com, Metalnews.de
TV: ist selten geworden in letzter Zeit....woran das wohl liegt ?
Letzter Kinofilm: "Drag Me To Hell" von Sam Raimi (yeeeaaaahhhhh)
letzte DVD: Original --> The Hills Have Eyes / Gebrannt: Illuminati (pssst...)
Aktuelles Buch: nix ! Aber wenn ich in diesem Leben noch dazu kommen sollte, dann die 3 "Supernatural"-Bücher !
Essen: Laugenstange "Hawaii", später Gyros, Pommes + Salat (grüne Bohnen und Mais) ! Hmmm...
Trinken: Volvic Tea Creation (Roiboos/Grapefruit)
Tätigkeit: auf der Arbeit sitzen, im Internet rumgammeln und warten bis sich meine Süße von der Couch krümelt um "on" zu gehen
Kleidung: dunkle Jeans, T-Shirt, schwarzes Hemd, helle Turnschuhe
Gedanken: ständig bei meiner Süßen...♥ !
Grüße: ♥ Baaabyy ♥ + Anhang & Jutta+Tom
Frage des Tages: Wie kann man so einer Klasse-Frau nur zu wenig Respekt und Liebe entgegenbringen ?
Wort des Tages: Baaabyy + Gyros
Erkenntnis des Tages: Sie ist wahnsinn, die die das nicht erkennen, müssen blinder sein als jeder Maulwurf !!
Freude auf: das Graspop-Festival (26.-28.6.) mit meiner Süßen ♥
Wetter: sonnig (25°)
Musik: auf dem Handy --> die neue Obituary "Darkest Day", die in 2 Wochen rauskommt....äh....oops Aber mal wieder seeeeehr geil !!
Letzte Webseite(s): ICQ, meinVZ, MySpace, Express.de, Sleaze-Metal.com, Metalnews.de
TV: ist selten geworden in letzter Zeit....woran das wohl liegt ?
Letzter Kinofilm: "Drag Me To Hell" von Sam Raimi (yeeeaaaahhhhh)
letzte DVD: Original --> The Hills Have Eyes / Gebrannt: Illuminati (pssst...)
Aktuelles Buch: nix ! Aber wenn ich in diesem Leben noch dazu kommen sollte, dann die 3 "Supernatural"-Bücher !
Essen: Laugenstange "Hawaii", später Gyros, Pommes + Salat (grüne Bohnen und Mais) ! Hmmm...
Trinken: Volvic Tea Creation (Roiboos/Grapefruit)
Tätigkeit: auf der Arbeit sitzen, im Internet rumgammeln und warten bis sich meine Süße von der Couch krümelt um "on" zu gehen
Kleidung: dunkle Jeans, T-Shirt, schwarzes Hemd, helle Turnschuhe
Gedanken: ständig bei meiner Süßen...♥ !
Grüße: ♥ Baaabyy ♥ + Anhang & Jutta+Tom
Frage des Tages: Wie kann man so einer Klasse-Frau nur zu wenig Respekt und Liebe entgegenbringen ?
Wort des Tages: Baaabyy + Gyros
Erkenntnis des Tages: Sie ist wahnsinn, die die das nicht erkennen, müssen blinder sein als jeder Maulwurf !!
Freude auf: das Graspop-Festival (26.-28.6.) mit meiner Süßen ♥
Zuletzt bearbeitet: