tja uns haben sie wegen vorsätzlicher Frechheit komplett auseinander genommen *lol* weil Tino (der schon ca. 8 Hülsen gekippt hatte und somit eigentlich nich mehr sehr ernstzunehmend war) sich vorerst geweigert hat, das scheiß Parkticket anzukleben (die Scheiße geht nich mehr ab und letztes Jahr mußten wirs auch nicht) und da hat die Dumme Ursel doch ganz vorne so nem Faschoarsch bescheid gegeben... Tino sich mit dem Schrank natürlich auch angelegt (glaub der is dem Typen sogar an die Wäsche *lol*), so das die Sec.-Fotze ihm auch noch das Ticket abnehmen wollte, ich mich nätürlich mit nem starken Brechreiz bei dem Vogel entschuldigt für das Benehmen meines Lebensabschnittsgefärten, weil ich keinen weiteren Bock auf Stress hatte.. Tja und dann noch das Filzen.. wir waren insg. 6 Autos, alle höchsten 10 Min gebraucht und wir ca.ne Dreiviertel (!) Std. aber das lag nicht an denen sondern an uns, weil wir keinen Handschlag gemacht haben und die Schwuchteln das aber auch wieder fein säuberlich einräumen lassen haben *ggg*