FRAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaaaaaaaalso, hm....das is mir jetzt n wenig peinlich aber da ich heure zum ersten mal dieses ehrwürdige gelände betreten werde wollte ich mal nur so fragen was denn auf jeden fall so mitzunehmen is......würde mich freund wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten würde!
 
G

Guest

Guest
bier is gut, semph auch... dann fehlt noch... mehr bier... noch mehr bier... äääääh..... bier (?)... vielleicht noch... BIER!!! dann ordentlich klopapier... (vergiss das bloss nicht!!!), ´n grill, entsprechend holzkohle, vielleicht eine flasche wasser... bier... zelt wär´ nich schlecht, vielleicht ne decke, ... das war´s eigentlich schon... bier vergiss nich... da du mitm zug kommst brauchste nix für die hunde vom zoll mitnehmen, bier, ´ne packung toast... ganz vielleicht was gegen kopfschmerzen... joah... das wars.. also, denk ans bier...
 
G

Guest

Guest
Wieso eigentlich Sämpf? Ich könnte noch nen Ghettoblaster empfehlen (die Lieblings-Mucke Deines Nachbarn ist nur durch dezibel-starke Gegenmaßnahmen zu kompensieren), drei Tuben essbare Zahnpasta gegen morgendlichen Mundgulli, Wasserpistole zum Abwaschen (oder verteilen?) von Urin und oralem Auswurf, Korken gegen natürlichen Toilettennutzungszwang, Ohrstöpsel gegen Motörhead, zwei Zelt-Häringe mehr gegen Fascho-Metaller, eine Schere zum abendlichen Arschhaare ernten und dann rauchen und eine Frau zum Aufs-Zelt-Aufpassen. Nochwas vergessen? Achja, eine blutig anmutende Kanüle zum Nachvornedurchkommen bei Opeth.

:)

der bartmann
 
G

Guest

Guest
ich habe einen mit ner kurbel, da muss einfach einer die ganze zeit kurbeln... lol