Frage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hm also ich habs unten schonma irgendwo erwähnt.... es wär saugeil wenn "Divine Empire" kommen würden... deswegen meine Frage, ob man da vielleicht was machen könnte?
Ich hab die noch nie live gesehn und die haben bis jetz erst 2 Alben draussen.
Die hießen früher mal "Malevolent Creation" und sind jetz nur noch 3, aber saugeil... also ich beschreib die jetz nur mal so für die, die die noch nich kennen... naja... is recht geiler Death-Metal find ich... schreibt auf jeden Fall hier hin, wenn ihr da was machen könnt, danke!
 
G

Guest

Guest
Malevolent Creation gibt es immernoch!

Divine Empire ist nur die Band des Ex-Sängers ( @!#$ off Nazis)

Vielleicht irre ich mich ja auch nur!

Gruß
 
G

Guest

Guest
also ich weiß es nich genau... es steht halt nur auf dem CD cover "Ex Malevolent Creation Members" naja und Members is ja plural, oder nich? :)) deswegen dachte ich es seien mehrere...w eiß es ja auch nich genau...
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich sind es mehrere Bandmitglieder.
Ungefähr so wie bei Hate Plow....

Aber Malevolent Creation gibt es NOCH......