Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MannheimerBu

Newbie
11 Nov. 2011
1
0
46
28
Hallo!

Ich hab kein anderes Thema gefunden, also post ichs mal hier.

Es geht darum :
Ich bin zur Zeit 15, werde aber im Dezember und bin nächstes Jahr zum W:O:A 16.
Die Tickets für unsere Gruppe haben wir schon. Aber mir stellt sich eine Frage :

Im Festival ABC von letztem Jahr steht : "Unter 16 Jahren kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 24.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss."

aber auf der diesjährigen Karte steht, dass ich auch mit 16 die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten brauche..

Brauch ich sie jetzt oder nicht?

Danke für eure Hilfe
MannheimerBu
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo!

Ich hab kein anderes Thema gefunden, also post ichs mal hier.

Es geht darum :
Ich bin zur Zeit 15, werde aber im Dezember und bin nächstes Jahr zum W:O:A 16.
Die Tickets für unsere Gruppe haben wir schon. Aber mir stellt sich eine Frage :

Im Festival ABC von letztem Jahr steht : "Unter 16 Jahren kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 24.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss."

aber auf der diesjährigen Karte steht, dass ich auch mit 16 die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten brauche..

Brauch ich sie jetzt oder nicht?

Danke für eure Hilfe
MannheimerBu

Im Festival ABC steht die Antwort. Und wenn dat das ABC von 11 ist, dann musst du brav warten bis 6/2012.