und zwar hat jmd. aus dem forum hier n paar problemchen beim einloggen + ich weiß ned woran das liegen könnte bzw. hab ich grad auch keine zeit mich damit zu befassen...
vielleicht kann ihm ja jmd. von euch helfen?
vielleicht kann ihm ja jmd. von euch helfen?
...das Forum läßt mich nämlich nicht mehr mitspielen !!!
Am letzten Donnerstag hat die Welt von übermorgen auch bei mir in Form eines DSL Anschlusses
Einzug gehalten.
Zuerst bin ich damit auch brav ins Forum gekommen, dann habe ich allerdings bei den persönlichen
Daten meine neue E-Mailadresse eingegeben, seither werde ich zwar noch vom Forum erkannt
und kann Einträge lesen, jedoch kann ich nicht posten und bekomme auch keine Mails mehr,
wenn in einem abonierten Thread gepostet wird (habe aber meine alte E-Mail auf die neue umgeleitet,
liegt also nicht daran, daß vielleicht einfach nur an die alte Adresse gesendet wird).
Die Leute vom Forum habe ich am letzten Donnerstag mal angeschrieben, aber bisher haben sie sich
nicht zurückgemeldet
Die folgende Meldung wird angezeigt, wenn ich posten möchte:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.