Frage zwecks Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Hey Ho Leute,
also ich hab da mal ne Frage ich fahre dieses jahr zum 1 Mal nach Wacken , da es vorher nie zeitlich geknappt hat bzw die Kohlen nicht da waren. Mich würde interessieren, Darf man filmen bzw Bilder machen und wenn ja mit Digicam oder Camcorder oder auch nur mit handy?
Sorry das ich hier reinschreibe aber wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte ^^
Danke schonmal fürs antworten =)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
du darfst aber nur mit 'nem professionellen Filmequipment aufs Gelände, so mit Kabelboy und Tonlady und werx. Einfach mitten durch den Hauptzugang latschen!:o
 
L

Lord Soth

Guest
du darfst aber nur mit 'nem professionellen Filmequipment aufs Gelände, so mit Kabelboy und Tonlady und werx. Einfach mitten durch den Hauptzugang latschen!:o

Durch'n Ausgang rein geht auch. Das Passwort bei den Secs lautet übrigens dieses Jahr "GehkackenduArschwirsindVIPs." (Groß- & Kleinschreibung bitte b ei der Aussprache beachten):o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Männers ihr habt heute wieder nen Ton an euch. :D

Geht das auch bischen freundlicher, auch wenn der Threadersteller nicht weiß das man in Foren suchen kann ???

Wir SIND freundlich. Aber DAS sollte man schon vorraussetzen dürfen, wenn man es schon geschafft hat, sich hier anzumelden und einen Thread zu erstellen. :o :D :p

Aber schön... *suchhundindenthreadstell*
Für ganz doofe.....;):p
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
also mir fällt immer wieder auf was für doofe Antworten Leute bekommen die noch nie aufm WOA waren un normale Fragen stellen.. können ja nit alles wissen weiß nit wieso man da sich immer lächerlich drüber machen muss... wir waren alle irgendwann mal das erste Mal da ;) ja man kann sich auch woanders auf dieser Seite informieren aber das weiß au nich jeder auf Anhieb.. n bisschen mehr Respekt bittää :p

SO jez hab ich hier aber ma n Machtwort gesprochen mensch :o
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
31
Wilhelmshaven
www.myspace.com
um mal beim thema zu bleiben: nen camcorder aufm festivalgelände ist natürlich verboten (im kino ja auch). hatte bis jetzt aber jedes mal selber einen dabei;) und die sec hat nie was gesagt. sind aber auch rein private aufnahmen und nutze sie ja net komerziell.
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
also mir fällt immer wieder auf was für doofe Antworten Leute bekommen die noch nie aufm WOA waren un normale Fragen stellen..

Wie du an meinem Namen möglicherweise erkennst bin ich schon genau 1 glorreiches Mala auf Wacken gewesen... trotzdem habe ich durch göttliche Fügung auf der HP Seiten wie das Festival ABC o.ä. gefunden...
Das Problem ist nicht, dass Leute keine Ahnung haben, sondern das sie sogar im Netz zu faul sind Maus und Tastatur zu bewegen.

PS: Lieber Threadersteller hier gibts deine Antwort Let Me GOOGLE tis for you (3. Antwort^^)
 
un was is so schlimm daran nen neuen (wenn auch vielleicht sinnlosen)Thread zu erstellen??

Siehe hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=139013

Weil dann irgendwann unsere liebgewonnenen, enorm wichtigen Theman gelöscht werden, um Platz für die 400millionste Newbie-Frage zu stellen. :o

Und genau das:
man muss ihn sich ja nit durchlesen
ist das Problem. Wer hier neu reinstolpert, liest einfach nicht gut und gründlich genug. :mad:
Siehe hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=152215