Frage zur Zugfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wAxMaX

Newbie
29 Juli 2008
3
0
46
Servus!
Ich nehme an, dass sich hier auch einige Zugfahrer tuemmeln, die sich mit dem Tarifsystem der Bahn auskennen.
Deswegen wollte ich fragen wie man am guenstigsten aus Bayern nach Wacken kommt.
Danke schonmal!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Deswegen wollte ich fragen wie man am guenstigsten aus Bayern nach Wacken kommt.
Mit dem Zug :o

Entschuldigung. Aber das ist sicher kein Schaffner Forum! :o
Ruf da an oder geh auf bahn.de - da werden sie geholfen.


EDITH findet, daß das ein würdiger Post ist um tschö zu sagen - ich fahr jetzt los :D
 
Zuletzt bearbeitet: