Frage zur Warteliste 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hhausdorf

Newbie
2 Sep. 2021
2
0
1
57
Naja, dann ist das halt so.
Es gibt tatsĂ€chlich KEINE MÖGLICHKEIT ein Ticket fĂŒr das W:O:A: offiziell zum Verkauf anzupreisen.
Ich will verdammt nochmal einfach mein 2. Ticket meiner abgesprungenen Begleitung zu gasnz normalem Preis weiterverkaufen.
Aber solange cich niemanden finde, der es KAUFEN DARF und es DAFÜR KEINE OFFIZIELLE PLATTFORM GIBT
Werd ich es dann wohl einfach in Wacken ins ToiletrtenhĂ€usschen hĂ€ngen und es darf sich jemande 333.- € Teuer den Allerwertesten damit Sauber wischen.
Hier sagt mir JEDER WAS ICH NICHT DARF aber kann es so schwer sein mir zu sagen WAS ICH DENN DARF???
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Naja, dann ist das halt so.
Es gibt tatsĂ€chlich KEINE MÖGLICHKEIT ein Ticket fĂŒr das W:O:A: offiziell zum Verkauf anzupreisen.
Ich will verdammt nochmal einfach mein 2. Ticket meiner abgesprungenen Begleitung zu gasnz normalem Preis weiterverkaufen.
Aber solange cich niemanden finde, der es KAUFEN DARF und es DAFÜR KEINE OFFIZIELLE PLATTFORM GIBT
Werd ich es dann wohl einfach in Wacken ins ToiletrtenhĂ€usschen hĂ€ngen und es darf sich jemande 333.- € Teuer den Allerwertesten damit Sauber wischen.
Hier sagt mir JEDER WAS ICH NICHT DARF aber kann es so schwer sein mir zu sagen WAS ICH DENN DARF???

Wenn mein Kalender nicht lĂŒgt und ausserdem Corona nicht nochmal quer schießt, sinds noch satte 11 Monate... bis dahin wirds die offizielle Tickettauschplattform geben.

Oder in anderen Worten: Gemach gemach :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, dann ist das halt so.
Es gibt tatsĂ€chlich KEINE MÖGLICHKEIT ein Ticket fĂŒr das W:O:A: offiziell zum Verkauf anzupreisen.
Ich will verdammt nochmal einfach mein 2. Ticket meiner abgesprungenen Begleitung zu gasnz normalem Preis weiterverkaufen.
Aber solange cich niemanden finde, der es KAUFEN DARF und es DAFÜR KEINE OFFIZIELLE PLATTFORM GIBT
Werd ich es dann wohl einfach in Wacken ins ToiletrtenhĂ€usschen hĂ€ngen und es darf sich jemande 333.- € Teuer den Allerwertesten damit Sauber wischen.
Hier sagt mir JEDER WAS ICH NICHT DARF aber kann es so schwer sein mir zu sagen WAS ICH DENN DARF???
Ich kann nur das sagen:

Damit ihr trotzdem noch Tickets kaufen und verkaufen könnt, werden wir im Laufe des Jahres eine offizielle Tauschbörse einrichten. Nur ĂŒber diese Tauschbörse können Tickets weitergegeben werden.

Wie @luna.lunatik schon sagte, es gibt die Coronakrise. Das hat wo möglich, alles geĂ€ndert, was ma geĂ€ndert werden könnte! Da ist weder ICS, noch Metaltix, noch Wacken, noch du Schuld dran! Leider mĂŒssen wir damit leben, und dementsprechend handeln.

Und mehr kann ich nicht mehr sagen!
Et is, wie et is.
 

Hhausdorf

Newbie
2 Sep. 2021
2
0
1
57
Naja, dann ist das halt so.
Es gibt tatsĂ€chlich KEINE MÖGLICHKEIT ein Ticket fĂŒr das W:O:A: offiziell zum Verkauf anzupreisen.
Ich will verdammt nochmal einfach mein 2. Ticket meiner abgesprungenen Begleitung zu gasnz normalem Preis weiterverkaufen.
Aber solange cich niemanden finde, der es KAUFEN DARF und es DAFÜR KEINE OFFIZIELLE PLATTFORM GIBT
Werd ich es dann wohl einfach in Wacken ins ToiletrtenhĂ€usschen hĂ€ngen und es darf sich jemande 333.- € Teuer den Allerwertesten damit Sauber wischen.
Hier sagt mir JEDER WAS ICH NICHT DARF aber kann es so schwer sein mir zu sagen WAS ICH DENN DARF???
Toché und hört hört.....
Dann versuche ich mal Geduld zu Üben :)
Danke der Info
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.494
5.377
128
50
Puchheim / Bayern
Dir auch ;)

Ich schÀtze allerdings, dass die Tauschbörse erst nÀchstes Jahr kommt. Hoffentlich erinnern sich alle die, die keinen Urlaub bekommen, abgesprungene Mitfahrer etc. haben, dann auch daran...
Denke auch.
MĂŒssen ja nicht alle sein. 3 reichen 😉 Aber je mehr tauschen wollen, desto höher ist die Erfolgsaussicht. đŸ€˜
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik