Frage zur Eröffnung des Campgrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Mai 2007
1
0
46
Hey Leute, viele Bekannte von mir behaupten, dass die Campingfläche dieses Jahr erst Mittwochs, also am 1.8 eröffnet werden würde. Ist das wahr?
Das wär ja eigentlich nicht so optimal, weil ich mir vorstellen könnte, dass man dann stundenlang warten muss, wenn alles erst Mittwochs eintrudelt. Letztes Jahr sind kamen wir Dienstagsabends an und dann war es schon sehr gefüllt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
Hey Leute, viele Bekannte von mir behaupten, dass die Campingfläche dieses Jahr erst Mittwochs, also am 1.8 eröffnet werden würde. Ist das wahr?
Das wär ja eigentlich nicht so optimal, weil ich mir vorstellen könnte, dass man dann stundenlang warten muss, wenn alles erst Mittwochs eintrudelt. Letztes Jahr sind kamen wir Dienstagsabends an und dann war es schon sehr gefüllt.

der wird eigentlich schon übermorgen aufgemacht, damit da jeder hinkommen kann und hier im forum keine dummen fragen gestellt werden. :o
 

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
Mußt ja nicht drauf reagieren!! Aber ja der Campground macht erst Mittwoch auf! Hehe dann hab ich Sonntag noch größere Auswahl:cool:
 

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
Hab ja auch nicht gesagt das du es nicht darfst! Sondern das du es ja nicht mußt!
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
meines wissens nach macht der campground schon immer "mittwochs morgens um 8" auf... offiziell jedenfalls. alles was vorher eintrudelt is inoffiziell und muss auch glaub n bischen was draufzahlen deswegen...
 

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
doch muss ich. einer muss ja die ganzen newbies hier loswerden. :o :D


Tja sorry mich wirste net mehr los!!!
aber wenn du sonst keine Hobbys hast ich gönne es dir!:)

Also das wird mein 8 Wacken und die letzten 4 jahre war ich immer sonntags da
und draufbezahlt hab ich glaub ich noch nie!Und wenn wäre es auch net schlimm!
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
ich hab das auch nur hier im forum gelesen letztes jahr, dass die jahre zuvor immer 10€ verlangt wurden (damals noch pro auto) für diejenigen die zu früh angereist waren... keine ahnung ob das immernoch so ist, wäre mir persönlich auch egal ^^
 
K

Katkat

Guest
Also von mir auch nochmal:

Campen geht ab Mittwoch -> offiziell! (Wie schon in den letzten Jahren!) Ob 's mal wirklich durchgesetzt wird...???

Zur Not schreib' doch einfach mal 'ne Mail an die Orgas und frag da nach!

@coremümmel:

Hast wohl - wie so einige andere Leutz hier im Forum - vergessen, dass du hier auch mal mit 0 Posts angefangen hast! Und außerdem ist Qualität wichtiger als Quantiät! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also von mir auch nochmal:

Campen geht ab Mittwoch -> offiziell! (Wie schon in den letzten Jahren!) Ob 's mal wirklich durchgesetzt wird...???

Zur Not schreib' doch einfach mal 'ne Mail an die Orgas und frag da nach!

@coremümmel:

Hast wohl - wie so einige andere Leutz hier im Forum - vergessen, dass du hier auch mal mit 0 Posts angefangen hast! Und außerdem ist Qualität wichtiger als Quantiät! :o

Hat er nicht. Er wurde auch so beschimpft als er hier reinkam. Also, jetzt wo er im Forum "intergriert" ist, "darf" er auch so'n Kramm sagen.
Aber wir haben dafür eine Lösung.

*Coremümmelslap*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nein wird nichts mehr draufgezahlt,so wars zumindest im letzten Jahr.Ich würde aber nicht vor Samstag(28.7) anreisen,sonnst kanns passieren das man wirklich nicht raufkommt.dieses mit Mittwoch müssen die auf die Karten drucken,ist ne Auflage vom Ordnungsamt,damit die Leute nicht so früh kommen,aber das hat sich eh völlig verselbständig.