Frage zur Benutzerliste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Frage zur Benutzerliste!

Original geschrieben von mhb2116
z.B. ist der PowerMetaler vor mir, obwohl er sich später angemeldet hat und auch alphapetisch nach mir kommt...


höh?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: Re: Frage zur Benutzerliste!

Original geschrieben von mhb2116
z.B. ist der PowerMetaler vor mir, obwohl er sich später angemeldet hat und auch alphapetisch nach mir kommt...

wie gesagt, jeder der vor seinem eigenen rechner sitzt und im forum angemeldet is sieht sich als letztes in der liste. auf nem account von nem anderen user würdest du sehen, dass du irgendwo mitten in der liste is und der user, der momentan angemeldet is an letzter stelle steht.. nun verstanden? ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Frage zur Benutzerliste!

Original geschrieben von mhb2116
z.B. ist der PowerMetaler vor mir, obwohl er sich später angemeldet hat und auch alphapetisch nach mir kommt...
Der steht in meiner Auflistung auch hinter dir.;) Man sieht sich halt selbst immer als Letzten auf der Liste.:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Frage zur Benutzerliste!

Original geschrieben von Membarus
wie gesagt, jeder der vor seinem eigenen rechner sitzt und im forum angemeldet is sieht sich als letztes in der liste. auf nem account von nem anderen user würdest du sehen, dass du irgendwo mitten in der liste is und der user, der momentan angemeldet is an letzter stelle steht.. nun verstanden? ;)

Alles klar, jetzt habe ich verstanden. Danke!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bis eben dachte ich, etz wirds mir zu hoch


Original geschrieben von Tapio
Der steht in meiner Auflistung auch hinter dir.;) Man sieht sich halt selbst immer als Letzten auf der Liste.:D

aber langsam versteh ich das alles.... :D:D