Frage zum Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black_Mamba

Member
14 Okt. 2012
30
0
51
36
regensburg
Klar bei rock im park muss man z.b. auch alles schleppen aber warum sollte man wenn man im camping gelände parken darf und sogar ein platz frei ist
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja aber warum wenn der platz schon frei ist???

Klar bei rock im park muss man z.b. auch alles schleppen aber warum sollte man wenn man im camping gelände parken darf und sogar ein platz frei ist

Ja, aber warum dann 50,-€ berappen? Manche Leute sind auch selbst Schuld. Einige schwarze Schafe unter den Ordnern versuchen das doch nur abzuziehen, weil sie glauben oder wissen, dass sie damit durchkommen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Man muss ja auch nicht zwingend sagen das man neu kommt.
Eher was wie "ich stehe schon auf Platz g und musste wegen_____ weg und möchte jetzt wieder dahin." erfordert natürlich etwas Kommunikation ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also ich würde in dem Fall mit dem ersten Auto draussen warten bis das zweite kommt und dann gemeinsam reinfahren... Wie ich es lese, handelt es sich ja nur um eine überschaubare Zeit.

Auf keinen Fall würde ich einem korrupten Ordner Kohle geben! Nummer aufschreiben und melden!!!! Sowas ist ein No-Go!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Man muss ja auch nicht zwingend sagen das man neu kommt.
Eher was wie "ich stehe schon auf Platz g und musste wegen_____ weg und möchte jetzt wieder dahin." erfordert natürlich etwas Kommunikation ;)

Gibts nicht extra fuer sowas diese Aufkleber an der Windschutzscheibe?
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich weiß es nicht, unsere Nachzügler sind aber '12 unter dem Vorwand zu uns gestoßen.
Von unsrer Gruppe hatte bisher niemand das Festival mit'm Auto zwischendurch verlassen.

Jepp haben wir selber 2011 gemacht. Freunde von uns waren schon am Dienstag nachmittag da und wir kamen am Mittwoch mittag mit sogar 3 Nachzügler Autos dazu.... wir haben gesagt "Freunde haben Platz für uns auf O" und der Orner nur "na dann gute Reise" :D..der Weg war dann einmal quer über den ganzen Platz ;) aber war alles ganz easy - wie gesagt : Kein Bestechungsgeld! :o
 

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Jepp haben wir selber 2011 gemacht. Freunde von uns waren schon am Dienstag nachmittag da und wir kamen am Mittwoch mittag mit sogar 3 Nachzügler Autos dazu.... wir haben gesagt "Freunde haben Platz für uns auf O" und der Orner nur "na dann gute Reise" :D..der Weg war dann einmal quer über den ganzen Platz ;) aber war alles ganz easy - wie gesagt : Kein Bestechungsgeld! :o

Das nenne ich mal einen vernünftigen Steward! ;-) Der war eindeutig wackentauglich :D