Klar bei rock im park muss man z.b. auch alles schleppen aber warum sollte man wenn man im camping gelände parken darf und sogar ein platz frei ist
Ja aber warum wenn der platz schon frei ist???
Klar bei rock im park muss man z.b. auch alles schleppen aber warum sollte man wenn man im camping gelände parken darf und sogar ein platz frei ist
Man muss ja auch nicht zwingend sagen das man neu kommt.
Eher was wie "ich stehe schon auf Platz g und musste wegen_____ weg und möchte jetzt wieder dahin." erfordert natürlich etwas Kommunikation
Gibts nicht extra fuer sowas diese Aufkleber an der Windschutzscheibe?
Die Nummer des Secus wäre direkt von mir gemeldet worden. Sorry, seit wann gilt Fakelaki auffem Acker?
Einweisen lassen, warten bis die gegangen sind, Karre umsetzen...
Oder Karre einfach stehen lassen, wenn die schwere Ausrüstung schon vor Ort ist kann man den Rest meist auch mal eben da rüber tragen.
Ich weiß es nicht, unsere Nachzügler sind aber '12 unter dem Vorwand zu uns gestoßen.
Von unsrer Gruppe hatte bisher niemand das Festival mit'm Auto zwischendurch verlassen.
Jepp haben wir selber 2011 gemacht. Freunde von uns waren schon am Dienstag nachmittag da und wir kamen am Mittwoch mittag mit sogar 3 Nachzügler Autos dazu.... wir haben gesagt "Freunde haben Platz für uns auf O" und der Orner nur "na dann gute Reise" ..der Weg war dann einmal quer über den ganzen Platz aber war alles ganz easy - wie gesagt : Kein Bestechungsgeld!