Frage zum Alter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Juli 2005
2
0
46
N'Abend.

Auf der Rückseite des Tickets steht so viel wie "Unter 16? Nur mit Mami und Papi oder dessen Erlaubnis!"
Doch wie genau schaut das jetzt aus? Ich bin 15, müsste also eine Bestätigung meiner Eltern mitbringen, dass ich auf Wacken kann. An sich kein Problem.

Aber was muss auf der Bescheinigung alles draufstehen?
einfach nur
"Moinsen, lasst mein Sohn auf Wacken :0
Unterschrift"
Oder was?
Ist das nicht etwas dünn? Muss da noch mehr drauf?


Ich mein, ich will nicht nach Hause geschickt werden, schließlich fahr ich nach Wacken fast 700km ;)
 
11 Juli 2005
2
0
46
Vielen Dank für die Antworten Timo und Jogi :)

Aber zur Sicherheit werd ich dochmal ne Bescheinigung mitnehmen. Keinse Lust erst 8Stunden mit dem Zug hinzufahren um anschließend wieder 8Stunden nach Hause zu fahren dürfen.