Frage Zu Opera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Das ist aber eigentlich genau der Clou...Du mußt Cookies akzeptieren...

Sach nich sowas... das weiß ich auch. Funktioniert trotzdem nicht. Allerdings hat sich das Problem auch erledigt, da Opera die Zusammenarbeit mit meinem Rechner jetzt völlig verweigert.

Ich vermute mal, das liegt an WIN98...

*grummel*
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Nachdem mein IE grad mal wieder richtig schön abgeschmiert ist, hab ich mich enlich mal dazu aufgerafft Opera runterzuladen, weil man hört ja immer der is so toll, sieht besser aus, ist schneller und stabiler und so.

Jetzt isser fertig installiert und was ist? Scheisse ist! Sieht schön aus, ist auch schneller und stürzt auch nicht mehr ab, aber wieso zur Hölle kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen??? :mad:

D.h. eigentlich kann ich mich einloggen, aber sobald ich irgendeine Aktion im Board durchführen will, kickt mich der Browser zurück ins Formular. "Sie haben keine Berechtigungblabla..." und ich soll mich neu anmelden.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Ich hab schon an allen möglichen Cookie- und Sicherheitseinstellungen rumprobiert und bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. HÄLP!


Du weißt doch ganz genau, wer ewige Zeiten solche Probleme hatte. Und ich hatte die mit IE. Konnte mich heute das erste mal von meiner Bude aus ohne Probleme einloggen.