Hey Thomas,
den ganz großen, begehbaren Grill willste nicht mitnehmen?
Meinst du eine mobile Sauna? Hmm... Darin könnte man die Sau niedertemperaturgaren ;-) gibt aber keine schöne Kruste...
Hey Thomas,
den ganz großen, begehbaren Grill willste nicht mitnehmen?
Schwarz gefliest ... 25 Meter... mal nachguggn
...
...
Habe im Kalender nach geschaut. Haut leider nicht hin. Den habe ich leider schon einem Bekannten in der ersten Augustwoche versprochen.
aber einen Badezuber hätte ich am Start:
Da waren wir Sylvester zu 8 drin
dass die Dinger 4-6 Stunden...
Eh das hier im Forum zu OT wird habe ich dir ne PN geschickt
Doppelte negation.. Studierst wohl InformatikSowas darfst du hier nicht (nicht) schreiben.
Zustimmung was Autos betrifft: am liebsten in einem hellen freundlichen ...schwarz...Schwarze Klamotten trage ich nur...
Doppelte negation.. Studierst wohl Informatik
trotzdem weiß ich jetzt nicht ob ich jetzt prophylaktisch wundenlecken soll, ob meines Of-topic-Vergehens ... oder weiter Mund-wässrig-machen soll bzgl des Badezubers
Zustimmung was Autos betrifft: am liebsten in einem hellen freundlichen ...schwarz...
leider ist mein Punto schwarz, und mein Tuareg himmelblau
Sowas darfst du hier nicht (nicht) schreiben... wenn das der Off-Topic-Satan @MetallKopp liest
Willkommen im Wacken-Forum
Damit ist klar: kein Badezuber auf Wacken... zumindest diesesmal noch nicht. Da geht sonst zu viel Bier-Transport-Kapazität verloren..wie sehr ich Bier mag...
Damit ist klar: kein Badezuber auf Wacken... zumindest diesesmal noch nicht. Da geht sonst zu viel Bier-Transport-Kapazität verloren
Das ist mein erstes Mal Wacken.... vielleicht bleibt ein anderes mal ja der Grill zuhause, und dafür kommt der Zuber mit...
Gruß
Thomas
auf Teufel komm raus allen möglichen Scheiß