Frage zu Gästelisten-Platz aka Gratis-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gargelkarg

Newbie
15 Aug. 2011
16
2
48
Moin! Kann mir bitte jemand mitteilen, wann die Zugangsberechtigungen für Gästelisten-Tickets per Mail versendet werden? Ich habe das Glück, dieses Jahr zwei Tickets über einen Sponsor gratis zu bekommen und werde langsam etwas unruhig...Danke im Voraus!
 

HeavyMirco

Newbie
24 Juli 2019
5
1
18
46
Moin !

Habe gestern die Email vom Gewinnspiel mit dem Voucher bekommen !
Kurze Frage , komme ich mit den schreiben schon auf Campground Y?
Wir kommen mit Wohnwagen und haben dort einen Platz. Oder muss ich vorher ins Dorf die Original Tickets holen?


Gruß Mirco
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.275
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin !

Habe gestern die Email vom Gewinnspiel mit dem Voucher bekommen !
Kurze Frage , komme ich mit den schreiben schon auf Campground Y?
Wir kommen mit Wohnwagen und haben dort einen Platz. Oder muss ich vorher ins Dorf die Original Tickets holen?


Gruß Mirco
Di solltest damit normal auf dem Campingplatz können.
Was Bändchen angeht, musst du dich wenden an dem Punkt, was auf deinem Zettel angegeben ist!
 
  • Like
Reaktionen: HeavyMirco

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Aber, du kannst erst ruhig aufbauen. Der Zettel gilt als gültige Eintrittskarte.

Das würde ich nicht machen, das ist irre weit. Nehmt das Auto und fahr auf der hinfahrt lieber 30 sekunden umweg als dann über 2 stunden zu laufen (vor allem von Y aus)

UND: achtet auf den Tag der euch genannt wurde. früher war das zumindest so, dass als VIP keine frühere anreise möglich war
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Das würde ich nicht machen, das ist irre weit. Nehmt das Auto und fahr auf der hinfahrt lieber 30 sekunden umweg als dann über 2 stunden zu laufen (vor allem von Y aus)

UND: achtet auf den Tag der euch genannt wurde. früher war das zumindest so, dass als VIP keine frühere anreise möglich war
Das mit der späteren Anreise wurde wohl abgeschafft, nen Kumpel hat 2 Karten gewonnen, muss auch zum VIP Check In und darf schon ab 29.07. anreisen. Zumindest steht das so auf seiner Karte :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.275
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine VIP Zeit ist auch 10 Jahre her :)

Das war damals da oben auf dem "Berg" (norddeutscher Berg, vllt 5 meter xD) beim Wasserwerk
Vor 15 Jahren mussten wir zum großen Edeka/Netto, auf dem Parkplatz. In 14 war's i'wo hinten den Stages, außerhalb des Festivals. Bin sehr schlecht mit Namen, aber so weit war's nicht! Außer wenn man in die falsche Richtung läuft. :ugly: