Frage zu DSL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Undomiel schrieb:
Ruf den Kundendienst an (genau solche Leute haben an dem Job am meisten genervt...) :rolleyes:

Des mach ich bestimmt net, is ja meim Vadder sein internet, ncih meins :o :D

Und haste schonma, so 'nen komsichen Kerl im ICQ gehabt, der sich "A.(O.)" nennt? Des nervt :D:D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:
schöne einrichtung... ich habe mir bei icq jetzt auch erstmal andere sounds geholt..weil diese AAOOO wenn man ne nachricht bekam nervte einfach zu tode
das wohl wahr, ich hab mir inzwischen einfach ma ein Pipsen geholt, das ist nicht so aufdringlich, aber du hörst es trotzdem. Ich finds super angenehm, besonders, wenn man ma öfters chattet.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black widow schrieb:
das wohl wahr, ich hab mir inzwischen einfach ma ein Pipsen geholt, das ist nicht so aufdringlich, aber du hörst es trotzdem. Ich finds super angenehm, besonders, wenn man ma öfters chattet.

ich habe son schaaf-sound.. macht einfach immer dezent mööp mööp wenn wer mich anschreibt :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black widow schrieb:
ich fand die von ICQ alle ziemlich ätzend, da war nichts vernünftiges bei *find* hab mich deshalb auch für Trillian entschieden. :D

joa.. bin aber auch irgendwie zu faul mich mit icq oder alternativen zu beschäftigen... ich benutz eigentlich nur msn da ichs besser finde.. und icq habe ich nur am laufen für leute die kein msn haben..
 

black widow

W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:
joa.. bin aber auch irgendwie zu faul mich mit icq oder alternativen zu beschäftigen... ich benutz eigentlich nur msn da ichs besser finde.. und icq habe ich nur am laufen für leute die kein msn haben..
ich hab mit beiden kein Problem, shcon allein, weil Trillian das alles vereint und ich so nur ein Programm aufn Rechner dafür hab. :)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black widow schrieb:
nö, muss ich aber auch nicht haben, ich kann auch sonst noch auf Skype ausweichen und das ist auch ganz angenehm. Kann vieles, was normale Chat-Programme auch können und unterstützen natürlich auch dieSprachübertragung. :)

joa.. mir fällt grad auf wie hammer ich mit chatprogramme ausgerüstet bin :rolleyes:

msn ,icq,skype,xfire :D