Frage zu Drumcomputern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
kennste den schon.

geht ein Gitarrist zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich würde gerne bassist werden aber umlernen dauert zu lange, gibt´s da nix was schneller gehen würde?"
darauf Der Doktor: "Natürlich is nur ne kleien OP. Wir nehmen nur etwas gehirn weg und schon sind sie ein Super Bassist!"

Das gefällt dem Gitarristen und er willigt in die OP ein. Als er aus seiner narkose wieder erwacht kommt der Doktor zu ihm und sagt:" Ich muss ihnen mitteilen, dass uns ein fehler unterlaufen ist. Wir haben zuviel hrin weggenommen!"
Darauf der Patient:" Mir egal, wo sind meine Drums?"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Der is immer wieder gut!

Den hat mir übrigens ein Drummer erzählt!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Reverend_odd
kennste den schon.

geht ein Gitarrist zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich würde gerne bassist werden aber umlernen dauert zu lange, gibt´s da nix was schneller gehen würde?"
darauf Der Doktor: "Natürlich is nur ne kleien OP. Wir nehmen nur etwas gehirn weg und schon sind sie ein Super Bassist!"

Das gefällt dem Gitarristen und er willigt in die OP ein. Als er aus seiner narkose wieder erwacht kommt der Doktor zu ihm und sagt:" Ich muss ihnen mitteilen, dass uns ein fehler unterlaufen ist. Wir haben zuviel hrin weggenommen!"
Darauf der Patient:" Mir egal, wo sind meine Drums?"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Der is immer wieder gut!

Den hat mir übrigens ein Drummer erzählt!

Der erste Drummerwitz seit drei Jahren, den ich noch nicht kenne, und ich muss schweren Herzens zugeben dass der gar nicht mal so schlecht ist... :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hmpf... woran erkenn man, daß die Bühne gerade ist?

- Der Drummer sabbert gleichmäßig aus beiden Mundwinkeln... (alt, ich weiß)







Gig. Gedanken der Bandmitglieder:

Sänger: Also die da vorne in der ersten Reihe mit den Mordsdingern, die nehm ich nachher mit aufs Zimmer, dann gehts richtig ab!

Gitarrist: Dieser verfluchte taube Idiot von einem Mixer!!! Ich bring ihn um!!!

Keyboarder: Woooooaaaah!!! Kling ich heut wieder geil!!!

Drummer: Also hier passt noch ein HiHat hin, und wenn ich mir da noch einen Trigger bastel und das hier auf die Seite rücke

Basser: E, E, E, F, E, F, E, E,...





Uhm, was war gleich wieder der Topic hier?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ähem, wenn du keien Computer hast, wie kommste denn dann hier rein? Haste so ein fernseh Internet Ding? Cool!

Drumcomputer sind toll. Die trinken nicht und beschweren sich nie. Allerdings muss man denen immer ganz genau sagen was du willst! Und improvisieren können die auch nicht. Aber du willst ja Krammusik machen, da is das wohl egal! Ich beveorzuge da doch das Bandgefüge (zumeist).

Das stimmt. Ausserdem kommen die nicht mit Songvorschlaegen an. Bassisten und Drtummer mit Songvorschlaegen ist wie Koelsch als Bier zu bezeichnen. :D