Frage zu den Shuttlebussen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rogy

Newbie
27 Jan. 2013
7
0
46
Hallo,

laut dem Shuttlefahrplan fährt am Montag kein Bus zwischen Itzehoe und Wacken. Meinen "Recherchen" zufolge, fährt die Linie 14 allerdings auch am Montag (zu die selben Uhrzeiten).

Nun meine Frage: Ist es möglich das "All-In" Bus Ticket für 9 €, dass man auch an den folgenden Tagen benutzen kann, schon am Montag zu bekommen oder muss man an besagtem Tag den regulären Fahrtpreis bezahlen?

MfG Rogy
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,

laut dem Shuttlefahrplan fährt am Montag kein Bus zwischen Itzehoe und Wacken. Meinen "Recherchen" zufolge, fährt die Linie 14 allerdings auch am Montag (zu die selben Uhrzeiten).

Nun meine Frage: Ist es möglich das "All-In" Bus Ticket für 9 €, dass man auch an den folgenden Tagen benutzen kann, schon am Montag zu bekommen oder muss man an besagtem Tag den regulären Fahrtpreis bezahlen?

MfG Rogy

KLICK HIER
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Das wäre sehr praktisch, im ABC steht dazu nämlich nix und eine News gabs dazu dieses Jahr auch nicht ... daher auch die Frage. ;)