- 2 März 2011
- 17
- 0
- 46
Ab wann kann man den sich ein Dixiklo für Privat Mieten möchten auf dem Camplingplatz ein eigenes Dixie haben währe das evtl. dieses Jahr möglich oder wird es nur die Standarddixies geben???![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Ab wann kann man den sich ein Dixiklo für Privat Mieten möchten auf dem Camplingplatz ein eigenes Dixie haben währe das evtl. dieses Jahr möglich oder wird es nur die Standarddixies geben???![]()
Ab wann kann man den sich ein Dixiklo für Privat Mieten möchten auf dem Camplingplatz ein eigenes Dixie haben währe das evtl. dieses Jahr möglich oder wird es nur die Standarddixies geben???![]()
Pardon?
Braaf afwachten misschien zeggen ze nog wat
Bevor wer meckert, ich versteh die Frage nicht. Liegt vlt. an mir, aber denk ich nicht.
Er/Sie will wissen wann man die Dixi´s mieten kann![]()
Da wird es aber erst im laufe des Jahres ne News zugebenUnd wann kann glaube ich keiner sagen
Glaube nicht das es da ein festen Termin gibt
![]()
Erst wenn du 10 mal auf Wacken warst!
Und 3 Jahre im Forum angemeldet bist!![]()
Das war auf jedenfall die hilfsreichteste Antwort danke![]()
Ähnliche Frage war Anfang Februar schon mal ! und da ich nett binhier nochmal dieselbe Antwort:
"Wir haben letztes Jahr eins gemietet!
Und werden es dieses Jahr wieder tun!
Die Info zum Mieten kam letztes Jahr so im Mai - und dann schnell sein da es nur eine gewisse Menge gibt!
Ich glaube wir haben 120 Euro bezahlt! Ohne Mietschloss ( das hatten wir selber!)
Da fällt mir ein das ich diese Jahr ein Schild mitnehmen muss " Privatklo" die Anfragen nerven nämlich " kann ich schnell mal,etc." Wofür bezahle ich schliesslich!!"
So ich denke Frage beantwortet, oder![]()
Ähnliche Frage war Anfang Februar schon mal ! und da ich nett binhier nochmal dieselbe Antwort:
"Wir haben letztes Jahr eins gemietet!
Und werden es dieses Jahr wieder tun!
Die Info zum Mieten kam letztes Jahr so im Mai - und dann schnell sein da es nur eine gewisse Menge gibt!
Ich glaube wir haben 120 Euro bezahlt! Ohne Mietschloss ( das hatten wir selber!)
Da fällt mir ein das ich diese Jahr ein Schild mitnehmen muss " Privatklo" die Anfragen nerven nämlich " kann ich schnell mal,etc." Wofür bezahle ich schliesslich!!"
So ich denke Frage beantwortet, oder![]()
Du könntest natürlich dafür €2,50 pro Nase fragen. *klugscheissmode off*
Du könntest natürlich dafür €2,50 pro Nase fragen. *klugscheissmode off*