Frage wegen Dem Bier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Egal, hauptsache billiger

Also mir ist die Biersorte relativ wurscht, aber eins fänd ich schon korrekt:
Da es allenthalben versteckte Preiserhöhungen im Zuge des (t)€uro gibt, wär es doch echt korrekt, wenn ihr mal ein Zeichen setzt und das Bier mit 2 Euro billiger macht (Das wären dann so ungefähr 3,91 DM). Das wär sicher nur so ne quasi symbolische Geste, käm aber bestimmt gut an....

Bis denne
CU
damocles
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

.... also... was anderes als Hasseröder würd ich nur begrüßen *gg*

@c/h
das war aber ne feine idee das ansprechen, mein landsmann!
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

Nun Danke aber obs was Bringt ist ne andere Frage!!!!

Ach ja nachdem da jeder Sein Lieblingsbier bringt muss ich meins ja wohl auch noch loswerden!!!!
FOHRENBURGER!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

Hauptsache kein Kölsch! Aber ich glaub davor sind wir ziemlich sicher.
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

Ich schließ mich Raidri an: SCHAUMBURGER
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

wie wärs mit >KEINEM< bier? sondern nur WHISKY und andere spirituosen! weil bier garnicht wirklich mein fall ist! schnappes ist schon schön, aber dann liegen alle ja nur inner ecke unterm grünen himmel!!?!?!!!?? auch egal! ooder nur wasser, hätte ja auch was =)
cya
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

Wie wärs, alle Vorschläge auf einmal
Fässer zusammenschliessen und los gehts.
Schlimmer als Faxe kanns ja kaum werden.
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

*lol*
auch nicht schlecht.. übrigens : hi Xero.. schön mal wen mit X zu sehen ;-) da fühl ich mich ja direkt heimisch ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

Wackinger?
Hoffentlich gibbet da auch Flaschen von fürs heimische Bierregal *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

*ggg* dann werd ich mich auch mit Wackinger eindecken, so fürs erste Forumtreffen nach Wacken *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Egal, hauptsache billiger

echt, ich werd mit mehr Bier fahren als ich angekommen bin! Und das is ne ganze Menge! :)