Frage wegen Dem Bier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Pinkus Spezial wäre die Offenbarung.
Aber ich glaube das wird alles nix, die haben mit Hasseröder so ´ne Art Exclusiv- Vertrag. Ein Anfang wäre allerdings, WENN DAS BIER DIESESMAL K A L T WÄRE !!!
 
G

Guest

Guest
Faxe?? Das is doch kein bier, sorry, ich bin was bier angeht sehr genügsam, aber faxe is krass plörre. Da gibts doch sicher noch andere, bessere dänische biere, oder?!
 
G

Guest

Guest
Olivenöl? Aber mal ehrlich ...bringt doch euer lieblings Bier selber mit....nacher ist es doch eh egal solange es kalt und billig ist ..was es dieses Jahr nicht unbedingt war...man kann nicht alles haben oder?
Cheers!
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit einem guten müncher tropfen? spaten oder so! hauptsache es gibt helles!
 
G

Guest

Guest
Ditthmarscher!!!! Ditthmarscher!!! Ditthmarscher!!! dann kriegen die festivalbesucher gleich noch ein bischen von unserer kultur mit :)
 
G

Guest

Guest
SCHAUMBURGER... the one and only... www.schaumburger-brauerei.de (oder so...)
 
G

Guest

Guest
Also mir is die Biersorte egal, ich nehm wieder ordentlich selbstgemachten Met mit. Der ist erstens billiger (Herstellungskosten pro Liter unter 3 DM) und zweitens schädelt er mehr. (1,5 Liter und ich krieche auf den Brustwarzen zur Mainstage)