Frage wegen Bands für 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Little Deamon

Newbie
17 Dez. 2001
7
0
46
43
Lüneburg
www.Littledeamon.de.vu
Weiß zwar das ich die Such Funktion nutzen soll aber ich steh unter Zeitdruck :) Wäre sehr sehr nett wenn ich trotzdem eine Antwort bekommen würde.

Also ich würd für nächstes Jahr sehr gern folgende Bands sehen die denk ich selten oder noch garnicht in Wacken waren.

Summoning
Setherial
Siebenbürgen
Tidfall
Troll
Darkthrone
Satyricon
Old Man´s Child
Misteltein
Mayhem
Iniquity
Gloomy Grim
Cryptic Wintermoon
Crown of Autumn
Falkenbach
Carpathian Forest
Nokturnal Mortum.

Wäre irgendeine von den Band nächstes Jahr möglich ??
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Summoning - kein kontakt
Setherial - dito
Siebenbürgen - evtl.
Tidfall - nein
Troll - kein kontakt
Darkthrone - in verhandlung
Satyricon - dito
Old Man´s Child - dito
Misteltein - kein kontakt
Mayhem - eher nicht
Iniquity - kein kontakt
Gloomy Grim - kein kontakt
Cryptic Wintermoon - dito
Crown of Autumn - dito
Falkenbach - evtl.
Carpathian Forest - evtl.
Nokturnal Mortum. kein kontakt