Frage wegen Alter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Hallo,

Also ich bin neu hier. Habe mich gerade mal angemeldet xD
Ich fahre dieser Jahr das erste Mal auf Wacken.

Nur wie sieht das mit dem Alter aus? Auf der Homepage steht das man mit 17 um 12uhr vom Festival Gelände gehen muss. Müssen die eltern da was schreiben, so das man da immer hin darf? So viel ich weiß stand auf der Homepage mal mehr darüber. Entweder find ich des nicht oder da steht einfach nicht mehr. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt xD

lg,Lisa
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hallo,

Also ich bin neu hier. Habe mich gerade mal angemeldet xD
Ich fahre dieser Jahr das erste Mal auf Wacken.

Nur wie sieht das mit dem Alter aus? Auf der Homepage steht das man mit 17 um 12uhr vom Festival Gelände gehen muss. Müssen die eltern da was schreiben, so das man da immer hin darf? So viel ich weiß stand auf der Homepage mal mehr darüber. Entweder find ich des nicht oder da steht einfach nicht mehr. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt xD

lg,Lisa

Ja, die Ordner gehen da durch die Reihen und sortieren alle unter 18 raus! ;)


Im Ernst - ich hoffe, ich liege richtig - kratzt dann keine Sau mehr...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.869
168
Ich nehme an Jugendliche von 16-18 müssen um 12h das Festgelände verlassen, weil sie ihren Mittagsschlaf machen müssen. :o

Ansonsten würd ichs auf der Wacken Seite mal unter Festival ABC suchen, ich hab dafür geschätze 30 Sekunden gebraucht...
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Ne glaub ich nicht xD Soll ich zur Sicherheit meine Elter was schreiben lassen oder einfach ganz sein lassen? Außerdem bin ich dort ja mit Leuten über 18 ;-)
 
Hallo,

Also ich bin neu hier. Habe mich gerade mal angemeldet xD
Ich fahre dieser Jahr das erste Mal auf Wacken.

Nur wie sieht das mit dem Alter aus? Auf der Homepage steht das man mit 17 um 12uhr vom Festival Gelände gehen muss. Müssen die eltern da was schreiben, so das man da immer hin darf? So viel ich weiß stand auf der Homepage mal mehr darüber. Entweder find ich des nicht oder da steht einfach nicht mehr. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt xD

lg,Lisa


:)...glaube wenn du nicht gerade aussiehst wie "10",dann juckt es niemanden:)

Fährst du wirklich allein?Ist da niemand mit dem du dich da triffst und der volljährig ist:confused::confused:.....
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Doch ich bin dort mit Leuten über 18, sind sogar welche über 20 dabei ;-) Naja wirds schon gehen. Glaub nämlich net das die dann durchs Gelände gehen und die dann alle "rausschmeißen" das geht ja auch net.^^ Naja nachfragen schadet ja nie was ;-)
 
Doch ich bin dort mit Leuten über 18, sind sogar welche über 20 dabei ;-) Naja wirds schon gehen. Glaub nämlich net das die dann durchs Gelände gehen und die dann alle "rausschmeißen" das geht ja auch net.^^ Naja nachfragen schadet ja nie was ;-)



...:) dann ist das schon die halbe Miete da du in Begleitung "Erwachsener" bist;)
Zettelchen von deinen Oldies solltest dennoch zur Sicherheit mitnehmen.;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich hab gehört, dass alle unter 18 sich um punkt 24h fluchtartig in das nächstbeste zelt verkrümeln und sich dort in den schlafsack legen müssen, unabhängig davon, ob es offen oder geschlossen ist und wem es gehört.