Frage wegen Abendkasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
scratch schrieb:
9€ risiko? hää?
die karte hat meines wissens regulär 79€ im vvk gekostet, oder?
und die wenigsten verkaufen sie so dermaßen unter normalpreis, hab ich ja am ESF erst wieder selber gesehn ;)
außerdem heißt reservieren nicht, dass man sie auch wirklich abholen muss!?

Also ich kenne schon ein paar Leute, die schonmal für 30 Öcken reingekommen sind...Aber egal, ich würde ja lieber direkt zu einer Kartenvvk-stelle gehen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie? ws? Ach, jetzt bin ich wieder Schuld! Pass auf Du!! Ich hab nur noch ein halbes Bier und werd langsam gnägelig...