Frage. Eine Karte teilen? Erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marquisde

Newbie
8 Juli 2018
1
0
16
Sagt mir, kann/darf man die Karte "teilen"? Hab noch keine und ich muss Fr. und Sa. arbeiten, würde aber Mi. Nachmittag kommen und nach "Judas Priest" am Do. spät abfahren? Wenn es erlaubt ist, die Karte zu "splitten" - hätte jemand die Interesse? - würde gern dann die Karte kaufen.
 

Weha

Newbie
1 Juli 2018
11
1
28
Das wird nichts. Die Karte ist Personengebunden, wer das Band am Arm hat darf es nicht mehr ablegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.