Frage bzgl Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosahoeschen

Newbie
7 Feb. 2004
15
0
46
Brakel in OWL
Website besuchen
hi,
mal ne frage an wissende:

unsere situation:
2 metaller unter 18 werden von eltern nach wacken gefahren. ist es möglich, dass die eltern uns mit sack und pack direkt aufs campinggelände fahren? oder dürfen nur besitzer von tickets/bändchen auf die camingplätze?

dürften sie evtl. unter rücklage von pfand (personalausweis) aufs campinggelände?

gruß rosa
 
29 Juli 2004
6
0
46
43
Bramel b. Bremerhaven
Ich glaube das geht nicht....
Hab es aber noch nie versucht (bin immer selber gefahren). Aber so lang ist der Weg nun von der Ortschaft bis auf den Campground auch nicht. Und ohne Auto kommst du sogar auf die "Camping only" Bereiche, die, wenn du früh genug da bist, recht optimal liegen: sprich, der Weg zu den Stages ist nicht mehr so weit!

Nimm halt ein bisschen weniger Schnaps mit... (eigentlich ne Scheißidee!!!)
Deswegen: Nimm halt ein bisschen weniger Klamotten mit und lass die Chemietoilette zuhause, und schon kannst du den Weg bequem laufen.
Ich denke, das ist der einfachste Weg einem Streit mit den Ordnern (die sowieso immer Recht haben [und das ist auch gut so]) aus dem Weg zu gehen!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Vor drei Jahren (hat sich leider einiges geändert seither...) haben meine Eltern meinen Bruder und einen Kumpel hingefahren. Da durften sie kurz auf den Zeltplatz, Zeug ausladen, und wieder wegfahren. Leider sind besonders letztes Jahr alle Bedingungen etwas strenger geworden :(.
 

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Dürfte auch ne Rolle spielen, WANN ihr ankommt. Je früher ihr da seid, desto leerer und überschaubarer ist das Ganze noch. Da könnte ich mir vorstellen, daß das vielleicht geht. Ansonsten gibt's ja doch Schwierigkeiten mit dem Rein- und Rausfahren.
 

BoboChaos

Newbie
24 Aug. 2003
4
0
46
41
Hamburg
Website besuchen
Obwohl Donnerstag sicher ein wenig spät ist kommt es sicher individuell auf die Ordner und deine Eltern an. Wir wurden letztes Jahr gefahren und hatten kein Problem bis zum Campingplatz zu gelangen (allerdings war es Dienstag und mein Vater sieht überhauptnicht wie ein Festivalbesucher aus).

Daeshalb: Hinfahren, fragen, evtl. schleppen..