Frage bzgl. Bullet for my Valentine

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
sooo... ich hab da mal eine konkrete Frage:
ich hab mir letztens bei Metaltix die "Metal Tube" DVD bestellt...
Und da war ein kleiner Flyer bei, mit Werbung für die W:O:A Fanartikel.
So weit, so gut... doch dann zog auf der Rückseite etwas ein Wacken Poster, mit den ganzen Bands meine Aufmerksamkeit auf sich...
da sah ich doch bei den Headlinern, rechts unter Iron Maiden, zwischen Avantasia und Kreator die guten alten Bravo Metaller von Bullet for my Valentine.

So, jetzt meine Frage: Gibt es da etwas, was wir nicht wissen???
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ich fands nur komisch, dass sie aufm Flyer drauf sind, aber auf der HP nich...
kommense nun, oder nich??