Frage an Holger wegen W:O:A 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger!

Mit welchen Bands verhandelt ihr den schon bzw. wollt ihr verhandeln?

Eddie
 
G

Guest

Guest
Wenn doch das Wacken das größte Metal-Open-Air der Welt ist, müssten sich doch alle Bands drum reissen dort zu spielen. Und deshalb find ich es sowieso arogant von denen die sich so rar und schwer zu haben machen.
 
G

Guest

Guest
Naja, es reissen sich nicht unbedingt alle Bands darum... Geld spielt eine grosse Rolle. Auch im Metal.
 
G

Guest

Guest
Ja leider......wir würden umsonst spielen ;- ))

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
@Iron Eddie

Du kennst doch Holger *g* Hat einmal gesagt, ab Oktober gibs die ersten Bekanntmachungen und vorher verrät er eh nix...

ps. ich bin für ANTROPOPHAGIA :o)
 
G

Guest

Guest
Na dann warte ich eben!

*ungeduldigaufdemstuhlhinundherrutschbisholgerendlichmalwassagt*


Eddie
 
G

Guest

Guest
ganz fest sind Destruction - ansonsten verhandeln wir mit allem was Rang und Namen hat - wie immer - soweit die Bands verfügbar sind und mit den Gagen nicht durchknallen!