Frage an die professionellen Freiluftspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
...ich meine professionellen, da ich glaube keiner kann mir ne antwort drauf geben.

Also ich hab mal vornem Jahr oder so auf Pro Sieben bei Sam oder wie die Sendung heisst nen Bericht über soein neues Geländespiel gesehen.
Das Spiel geht etwas brutaler ab. Also der Spielverlauf dürfte in etwa so gehen.

Es gibt zwei gruppen auf einem Feld (also wie son fussballfeld) beide gruppen müssen versuchen einen Totenschädel (aus plastik denk ich mal) bei der andren gruppe in son kessel zu legen. diese kessel befinden sich da, wo z.B. bei dem fussball die tore stehen würden.

Jedoch können sich beide Teams mit nachgebauten (denke mal auch mit schaumstoff und son mist) Knüppeln, oder Äxten oder so niederhauen, damit ein läufer oder so diesen Totenkopft in diesen Kessel schmeissen kann....und man soll wohl blaue Flecken bei dem Spiel bekommen, sollte aber auch ziemlich geil sein.

so das wars, kann mir da jemand ne antwort geben?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hamwa auch damals gespielt. Hinterher war man meistens richtig kaputt und hatte ca. 320 neue blaue Flecken. :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab das mal vor einigen Jahren in Hamburg im Stadtpark gespielt. War mein erstes Mal und bei der zweiten Runde hab ich dann auch prompt nen Stab quer übers Gesicht gekriegt. War zwar son Larp-Schaumstoff-Teil, aber geblutet hats trotzdem.

Die Blicke der Leute nachher in der S-Bahn waren auch geil. Völlig verdreckt, alle Knochen ächzten und das Gesicht war blutverschmiert. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Annihilator
...ich meine professionellen, da ich glaube keiner kann mir ne antwort drauf geben.

Also ich hab mal vornem Jahr oder so auf Pro Sieben bei Sam oder wie die Sendung heisst nen Bericht über soein neues Geländespiel gesehen.
Das Spiel geht etwas brutaler ab. Also der Spielverlauf dürfte in etwa so gehen.

Es gibt zwei gruppen auf einem Feld (also wie son fussballfeld) beide gruppen müssen versuchen einen Totenschädel (aus plastik denk ich mal) bei der andren gruppe in son kessel zu legen. diese kessel befinden sich da, wo z.B. bei dem fussball die tore stehen würden.

Jedoch können sich beide Teams mit nachgebauten (denke mal auch mit schaumstoff und son mist) Knüppeln, oder Äxten oder so niederhauen, damit ein läufer oder so diesen Totenkopft in diesen Kessel schmeissen kann....und man soll wohl blaue Flecken bei dem Spiel bekommen, sollte aber auch ziemlich geil sein.

so das wars, kann mir da jemand ne antwort geben?
:confused:

:eek:

:D

*brüll*

JUGGAAAAAH!



sorry... ;)