Frage an ALLE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ich studiere in Hamburg und werde eine Hausarbeit über Wacken schreiben
Ich hoffe das Niveau an der Uni Hamburg ist nicht so niedrig wie es dieser Satz(teil) erscheinen läßt

Ihr müsst nur mit Ja oder Nein antworten also einfach nur eins der beiden schreiben! Dann kann ich daraus die Umfrage gestalten!!

Ja sicher. "Gestalte" du mal eine Umfrage. *kicher*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
In der 5. Klasse????? Ja siiiicha...:D

er meint wohl.

[ . ] Ja
[ . ] Nein
[ . ] Nur Doktorspiele

:D

...fünfte Klasse, Junge! FÜNFTE! :o Ferkel! :o


5. Klasse, 7. Klasse, 9. Klasse...

Is doch egal...Vielleicht wars ja doch eher in der 7. oder 8. ... Mag ja sein...
Ist wahrscheinlich doch sogar wahrscheinlicher....:rolleyes::D
jedenfalls kenn ich das mit den 3 von mir aufgeführten Auswahlmöglichkeiten....




Und: NEIN, an Baskerville! Mich hat hier keiner verscheucht... ich bin doch nicht mehr in der 5. Klasse....:o
Hab halt doch noch was anderes zu tun, als zu schaun, wie wer auf meine Beiträge reagiert...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also zu meiner Zeit nä? Also Ende der 70ger was Grundschule angeht nä? Da gingen die zettel nur so

"Willst Du mit mir gehen?"

JA

NEIN


(Bitte mach ein Kreuzchen)

Da DACHTE noch keiner ans jodeln bzw wusste eh keiner was damit gemeint ist...:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Und: NEIN, an Baskerville! Mich hat hier keiner verscheucht... ich bin doch nicht mehr in der 5. Klasse....:o
Hab halt doch noch was anderes zu tun, als zu schaun, wie wer auf meine Beiträge reagiert...

Ich hab von dem Threadersteller gesprochen.:o
Der lässt sich nicht mehr hier blicken und kann jetzt wahrscheinlich seine innovative Umfrage nicht zuende führen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wo ist denn der Unterschied zu "Ich stimme voll zu", "Ich stimme etwas zu" "Neutral" "Ich stimme nicht zu" "Ich lehne es ab" ?

SO würde es ja eventuell gehen. Natürlich weitaus diffiziler ausgearbeitet mit Möglichkeiten, die Meinung auch zu begründen. Aber ein simples JA oder NEIN so wie er es angedacht hat ist halt einfach ziemlich ..ähm...unnütz :)

Ich arbeite im Nutzenforschungsbereich und wir machen sowas täglich. Aber Ja/nein kommt wirklich niemals vor...
 
L

Lord Soth

Guest
wo ist denn der Unterschied zu "Ich stimme voll zu", "Ich stimme etwas zu" "Neutral" "Ich stimme nicht zu" "Ich lehne es ab" ?

Du hast "Ich stimme eventuell ein bißchen zu", "...is binn toatl voll, un schdimme sowasvon ssuuu... hihihi....pfele...", "Ich könnte zustimmen, aber meine Frau/mein Mann läßt mich nicht", "Ich muß erst mein Gummibärchen-Orakel dazu befragen", "Die Sterne stehn heute ungünstig, kann ich morgen abstimmen?", "Ich nix Frage verstehn?!", und "Jein." vergessen!:o