Fr., 21.01.04, Mambo Kurt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
Wenn du mit "der" andeuten wolltest, dass du meine Aussage als Witz verstanden haben willst, dann muss ich dir mitteilen, dass ich im Augenblick des Schreibens meiner obenstehenden Zeilen durchaus nicht beliebte zu scherzen.
genau,deswegen hast du ja auch *rofl* dahintergeschrieben :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Zu 90% fahre ich hin.
Aber wie erkennen wir uns :confused:

Hmmm, wenn da ein Typ mit Tattoos am Hals rumläuft, bin ich das :D
Links steht "Schicksal" und rechts ist ein Totenkopf mit Zylinder...
 
@Bollzeck: Ich erkenne dich! Wir sahen uns in Wacken, meine ich.

@Raidri: Ich weiß, er fährt lieber zu Ole, du auch, wie er mir telefonisch mitteilte. Und das, obwohl ich gesagt habe, dass ich fahre und er mir zustimmte, dass Oles Geb. im letzten Jahr nicht so supi war. Björn hat kein Geld und glaubt, Ole würde alle Getränke spendieren, wobei ich mich frage, wei er nach Hause kommt. Fährst du?
Ach ja, Eintritt 5,00 €, Biester kommt mit, Schotti vielleicht auch.