found & lost beim reiter konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orlak

Newbie
7 Aug. 2006
2
0
46
36
bei Stuttgart
Ich suche die dame die sich beim reiter konzert mit mir rechts von der bühne in der ca. 4ten reihe zerdrücken hat lassen ;)
Leider musste ich dir so ungefähr nach der hälfte des Konzertes (zugegebenermaßen nicht sehr professionell ;) ) raushelfen und weil das gedrücke so übel war konnte ich auch nicht richtig mit dir reden und so haben wir uns dann leider auch nicht mehr gesehen.
beim konzert hatte ich das friede sei mit dir shirt an.
ich würde mich freuen wenn du was von dir hören lassen würdest und mir sagen wies dir nach dem konzert ging.