Foums-Camp Toilette

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öhm...

ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht, dass ein Dixie für 200 Leute über 5 tage ausreicht...:D

Außerdem werden Fremdfirmen wohl eher nicht geduldet, das Ding muß ja auch geleert werden, ob da der Jauchewagen durchkommt??

Mir eh egal, ich zahle gerne und bereitwillig Kohle für ein sauberes Klo...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wird doch immer gefeudelt und gewischt..

Ich kann nur von meiner Erfahrung letztes Jahr ausgehen und da hatte ich jedenfalls IMMER saubere Wasserklos...aber wirklich ohne Ausnahme...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
??

erst sagts Du , die sind net sauberer und nun doch?

oder isses noch zu früh und ich hab was nicht kapiert...?

:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
na, ich denk dass wir forumler das wohl untereinander schaffen würden ein klozelt (oder was weiß ich) einigermaßen sauber zu halten zumal ja jeder wissen würde, von wem das stilleben wäre und man das zur not dem betreffenden unter die nase halten kann ;)

der eigentliche grund für son forums-klo ist doch, dass man nicht weit laufen muß und sich ggf. das lange anstehen erspart!

hatte übrigens letztes jahr ne gruppe gesehen, die ein eigenes dixie mithatten. einfach aufm hänger selbst mitgenommen und gut ist! aber son luxus wie ein dixie muß es absolut nicht sein! zelt mit eimer drin würde ausreichen; den kann man ja dann auch mal eben in die baumschule kippen wenn er halbvoll ist..

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus

hatte übrigens letztes jahr ne gruppe gesehen, die ein eigenes dixie mithatten. einfach aufm hänger selbst mitgenommen und gut ist! aber son luxus wie ein dixie muß es absolut nicht sein!

och doch - ich fänd ein eigenes Dixie schon genial! :D

nur - wie haben die das denn mit dem Zutritt geregelt?? War immer jemand da und hat drauf aufgepasst? :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von PainOfSalvation
och doch - ich fänd ein eigenes Dixie schon genial! :D

nur - wie haben die das denn mit dem Zutritt geregelt?? War immer jemand da und hat drauf aufgepasst? :D :D

könnt man ja ne kette mit schloß dranfrimmeln oder vielleicht gibts ja schon fertige dixies mit abschließ-funktion von außen oder die haben einfach eine plastik-kacke auf die brille gelegt, dass jeder, der neiwollte rückwärts wieder raus is :D :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also son Zelt find ich ekliger als die Dixies die da rumstehn - können wir nicht die Orga fragen ob sie uns ein paar Dixies in die Nähe stellen und gut is? :D
*flücht*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
könnt man ja ne kette mit schloß dranfrimmeln oder vielleicht gibts ja schon fertige dixies mit abschließ-funktion von außen oder die haben einfach eine plastik-kacke auf die brille gelegt, dass jeder, der neiwollte rückwärts wieder raus is :D :p

Schloss ist gut ...

*grübel*

PIN-code?!!! :D Oder besser noch Fingerabdruck oder Iris-Erkennung ;)

Jedenfalls, die Spül-Klos auf dem Festival-Gelände fand ich letztes Jahr genial!!! Da hat man frühs auch mal ne Weile gewartet um in diesen kostenlosen Genuss zu kommen!

Stattdessen bin ich auch schonmal aus den Bezahlklos aufm Campgelände unverrichteter Dinge geflüchtet, ehe ich denen noch alles vollgekotzt hätte. Da waren mir dann doch die Dixies in der Hitze lieber (sofern noch betretbar) als überlaufende Spülklos!!!!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wie gesagt, wegen sauberkeit ist mir das wurscht, ich geh auf jedes klo sofern es nicht gerade randvoll mit scheiße ist oder besagte kunstvoll auf der brille liegt.. einfach nicht weit laufen müssen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...

mag mich irren, aber standen da nicht Dixies am Weg? also von der "Forum-Camp-Zentrale, sprich dem Pavillon mit dem 10.000 leeren Bierdosen" aus gesehen ca. 30 Meter weiter hinten am Weg?

na, egal...ich hab auch immer viel Spaß dran, über das gelände zu latschen beim Weg zum Klo...so kam ich immerhin als "alte Frau" mal in den Genuß des Trichtersaufens :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich hab des nachts öfter das problem, dass ich aufwache und dringend pissen muß.. dann noch bis zu den nächsten klo's rennen und anstehen ist immer wieder ne tortour.. manchmal wars echt immer sehr knapp :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öhm...oha, ja, das kenn ich....meine Weiberlein haben das immer so gemacht, dass sie eine 1,5 liter PET-Flasche (evian oder so) halbiert haben und das als Nachttopf benutzen...geht auch...:)