Fottos!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Auch wenns wahrscheinlich keinen von euch interessiert - habs irgendwie geschafft meine Fotos schon online zu kriegen :)
www.xpet.de.vu
es war ja mal wieder sooooooo geil!!!! :) :D :)
Forumcamp perfekt gelegen, tausend Leute kennengelernt, nur 2 Bands verpasst...hach! Big hailz an euch alle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
lustige Bilder...und vor allem viele!!! :)

Ich geb morgen meinen Film ab und scan die Dienstag beim Scythe ein. Der wird die dann auf seine Seite packen!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Währe es net sinnvoll mal alles bilder irgendwo zusammen auf eine page zu stellen? dann muss man net hinter tausend links hinterher suchen .... naja ich schau sie mir jetzt erstmal an

@Demon kann der meine dann auch mal einscannen, hab hier keinen scanner in der nähe
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Edi
och nöööö :D :D

hoffe ich schaff es irgendwann die Bilder noch zu beschriften... ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich weiss ja nicht mehr, wie Du uns unbekmerkt im vorbeigehen fotografieren konntest, aber ich hab auch noch ein paar Bilder von Dir und Karloff... und der Rest is auf meiner Homepage.

Ansonsten, ebenfalls schöne bei Dir.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666
Ich weiss ja nicht mehr, wie Du uns unbekmerkt im vorbeigehen fotografieren konntest, aber ich hab auch noch ein paar Bilder von Dir und Karloff...

ach, das habt ihr gar nicht mitgekriegt? :D Komisch, ihr seht doch ganz nüchtern aus! Hehe ;)
Schickst mir die von mir bei Gelegenheit mal rüber? Danke!