Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Grüße!

Der is auf jeden Fall drauf. Ziemlich lange sogar, weil der nicht nur einmal bei uns vorbeikam und auch nicht nur einmal zerstört wurde. Wir haben da noch die netten 15 Mann auf einem Auto stehend - Szenen, Autos mit Bierdosen bewerfen, Schlammscheissen, alles! Wir haben nämlich genau da gezeltet, wo dieses Auto zerstört wurde. Vorteilhafterweise.
 
G

Guest

Guest
Re: Grüße!

Hoppla, Schlammschmeissen. Wobei... kann man auch unkorrigiert lassen.
 
G

Guest

Guest
Re: Grüße!

Ja, tu alles drauf waste meinst! Ich laß mich überraschn
 
G

Guest

Guest
Re: Grüße!

Hehe das is krank. Wir hatten vor 2 Jahren son paar verrückte neben uns die ihren Wohnwagen und ihren Golf mit einem Vorschlaghammer zerdeppert haben.