Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat irgendwer von euch Fotos von dem Feuer mit dem Bierdosenkreuz auf Platz B gemacht?
 
G

Guest

Guest
Nö, du?
ch war auf I, gibts auch tolle Fotos, da haben Leute aus einem VW Passat MIT EINER AXT ein Cabrio gebastelt!
War lustig!
 
G

Guest

Guest
Der Passat...

... au ja, der war fein und gut dass ich meine Kamera dabei hatte ... angeblich haben die wirklich einen Cabrio daraus gemacht... hm? Wir waren im I? Ich dacht das war B? Egal, auf dem Parkpickerl stand A... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Hey Phil!
Wo gibbet denn die Fotos vom "Cabrio"...?
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Die Cabrio-Fotos habe ich gemacht, Phil hat sich glaube ich keine von denen bei mir nachbestellt...
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Hehe, der da das Auto zerstört hat war ein Kollege von mir, wir haben alles auf Video festgehalten....
Die Typen, denen das "Auto" gehört, wollten damit auch noch knapp 800 km nach hause fahren...
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Die, die das Auto zerstört haben, ja.
Die, denen es gehörte, kamen aus Bayern soweit ich weiss.
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Hehehe wußte ich es doch ...Oberhausener sind die besseren Zerstörer, vor allem wenn es um Autos fremder Leute geht und vor allem wenn es Bayern sind...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

@ Golcondrianbass: Kann man das Video kaufen?
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Die Aktion war schon recht witzig, wohl wahr. Das wird so schnell keiner vergessen.
Ich fand den Spruch so geil: "Klar kannst du da Löcher reinhauen, ich muss die nur wieder zukleben können. Und hau besser weiter hinten, hier vorne kommste nich so gut durch."
Völlig korrekt.

Kommst du also auch aus unserem überaus ehrenwerten OB?
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

@TV:Klar, wir machen es für dich mit Vor- und Abspann fertig. Irgendwelche persönlichen Wünsche? Möchtest du jemanden grüssen?

Nee, Scherz beiseite, wenn es fertig ist kannste gerne eine Kopie bekommen.
 
G

Guest

Guest
Re: Der Passat...

Ja sigi komm ich aus dem ehrenwerten OB! Bin da sogar geboren. *wirfsichstolzindiebrust*
 
G

Guest

Guest
Re: Grüße!

hmm Ses ist eigentlich aus St. Valentin, also waren wir ein Linz - St. Valentin - Wackentrupp... OÖ und NÖ zusammen *gg*