Foto's Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Ein Freund von mir hat wegen dem Mist auf Heaven and Hell verzichtet.. die einzige Band die er sich auf jeden Fall ansehen wollte.. naja Informatiker.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ein Freund von mir hat wegen dem Mist auf Heaven and Hell verzichtet.. die einzige Band die er sich auf jeden Fall ansehen wollte.. naja Informatiker.

1239057990467.jpg
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ein Freund von mir hat wegen dem Mist auf Heaven and Hell verzichtet.. die einzige Band die er sich auf jeden Fall ansehen wollte.. naja Informatiker.
da hat er aber was verpasst. war für mich der beste gig letztes jahr, grandios. zum heulen schön gewesen. ich hoffe doch ( ich bin mal so sarkastisch), daß sich dein kumpel in grund und boden geärgert hat. ;):D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
wollte mal auf diese grandiose grammatik in der überschrift hinweisen "Foto´s Wacken 2009" das ergibt keinen sinn. das apostroph stellt einen besitzanzeigenden fall dar, aber die fotos können nichts besitzen. naja hab grad nichts zu tun :p

Du bist ein sehr sehr weiser Mann.

Wenn du das so willst: Dieses "besitzanzeigende Apostroph" gibt es im Deutschen eigentlich gar nicht :D

da hasst du auch wieder recht. die überschrift weisst allerings jedoch nicht eindeutig auf eine bestimmte sprache hin. vll soll es ja englisch sein :cool:

ähhh nicht...:p:D:D
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Ich würds nicht auf "Informatiker" abwälzen, sondern eher auf spätpubertierende^^

Ja, bei manchen hält das wirklich etwas länger an.
Wollte nebenbei auch schauen, ob die üblichen Verdächtigen wieder anbeissen (was sie ja getan haben). An sich habe ich ja nix gegen Informatiker, im Gegenteil, die müssten mir Leid tun.. im gesamten Studium/ gesamter Ausbildungszeit keine Frauen.. und wenn, dann mal eine pro 30 Mann. Klingt nicht so spannend aber wenn's Spaß macht?

Ist aber auch egal, kenne genug Inoromatiker die das Klischee bestättigen aber eben auch nicht, also nichts für Ungut. Und fürs Verpassen von Heaven and Hell hat er sich noch nichtmal geschämt.. die meinten nur es hätte sich schon gelohnt.. uärgh.. wenn ich mir das eine Bild so ansehe.. nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ja, bei manchen hält das wirklich etwas länger an.
Wollte nebenbei auch schauen, ob die üblichen Verdächtigen wieder anbeissen (was sie ja getan haben). An sich habe ich ja nix gegen Informatiker, im Gegenteil, die müssten mir Leid tun.. im gesamten Studium/ gesamter Ausbildungszeit keine Frauen.. und wenn, dann mal eine pro 30 Mann. Klingt nicht so spannend aber wenn's Spaß macht?

Ist aber auch egal, kenne genug Inoromatiker die das Klischee bestättigen aber eben auch nicht, also nichts für Ungut. Und fürs Verpassen von Heaven and Hell hat er sich noch nichtmal geschämt.. die meinten nur es hätte sich schon gelohnt.. uärgh.. wenn ich mir das eine Bild so ansehe.. nein Danke.

Na toll, jetzt werden bald wieder die ganzen Bukkake Bilder gepostet :D