FOTOS VON VIELEN, DIE HIER MITSENFEN ONLINE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
unter: www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm

hat der metalgod666 ein paar Fotos von den Senfern, die hier mitsenfen versenft.
 
G

Guest

Guest
Wer noch mitversenft werden möchte, mail an: metalgod666@melodies-of-storm.de
 
G

Guest

Guest
Oder an:
Webmaster@melodies-of-storm.de

Also, beeilt euch!!!!! Ihr seid schon spät dran! *g*
 
G

Guest

Guest
genau... tut tut tut....!!! also im sinne von machen...
@bmg also.... ääääh.... jetzt mal..... so.... das pic OHNE angemaltes gesicht sieht besser aus...
 
G

Guest

Guest
Wieso das denn? Naja! Ich schick auch nochmal ein "angemaltes"und ein normales wenn das jemand will Höhö
 
G

Guest

Guest
gut! Hm scheisse, was mach ich wenn der scanner nich angeschlossen ist?

Anschliessen vielleicht? Ich versuchs mal! Aber die Fotos sind eh erst morgen fertig..
 
G

Guest

Guest
Alles klar! Kein Problem...
Und and alle andere: Beispiel nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
G

Guest

Guest
Kein Problem? Na das will ich aber auch hoffen ;-)

Hallo???Wo gibt es denn noch Sodom T-shirts :-( *heul* ich find nirgends welche!
 
G

Guest

Guest
metalgod, hast du icq oder bist mal im mirc chat? bei mir klappt das per mail irgendwie nicht :(
 
G

Guest

Guest
@Mater: Das mit dem T-shirt ist doch kein Weltuntergang. Gibt es immer die möglichkeit es selber zu machen! ;)
 
G

Guest

Guest
Stimmt! Selbermachen...hab ich auch schon überlegt! Aber ich weiß ja nich woher ich motive krieg, weil einfach cd cover draufdrucken ist ja auch net so toll..aber naja, werd schon wat finden! :))