Fotos von der Hamburgparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
LUCIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

tust du noch namen oder so unter die pics schreiben tun?????
das wär soooooo knorke von dir!!! ;)
ich hab da doch noch einige lücken, die des füllens bedürftig wären....
:D

immer noch, oder sind inzwischen alle Klarheiten beseitigt? :D
Sonst guck ich ob ich morgen mal zum Beschriften komme...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Weder Pflöcke noch Kreuze noch dieses alberne Wasser können uns was anhaben :D Ellebellätschibäätsch!!

Ein richtig heftiges Feuer schon eher...*wurks*

du verrätst ja immer alles selber!!
also hab ich langsam eigentlich gar keine angst mehr, dass irgendwas geschieht...
wahrscheinlich kommst du erstmal an und hälst volksreden, was du als nächstes zu tun gedenkst und wirst dann selber wieder das gegenmittel preisgeben...
:D :D :D

@luci:och, du weißt doch: ich sein ein wenig dööööööf!!!
:D
aber ich fleißig am namen und gesichter zusammenpuzzlen...mit hilfe von teils verschwommenen erinnerungen...;)