fotos vom stromschlag/rains geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Das ging ja schnell! Einige Bilder sind echt gruselig, ich sag jetzt nicht welche... :D

...ich wusste gar nicht das der zwischenfall mit dem kaktus auch dokumentiert wurde... der arme hat immer noch keine frische erde :eek:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
KaeptnKorn schrieb:
http://www.pixum.de/members/villema...6&page=6&ktw=fb99051d8ad205a39a86935d80232a3a


Er wird alt. :D



Sacht mal, lüftet ihr bei der ganzen Qualmerei eigentlich?

hehe ja ;)

hmm seltsamerweise sind auf vielen fotos zigaretten zu sehen, dabei habe ich an dem wochenende gerade mal knapp 2 schachteln geraucht, gut zu hause brauche ich dafür über 2 wochen aber auf party können es schonmal zwi pro nacht sein, und gelüftet haben wir auch, bringt aber nicht wirklich was
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
hehe ja ;)

hmm seltsamerweise sind auf vielen fotos zigaretten zu sehen, dabei habe ich an dem wochenende gerade mal knapp 2 schachteln geraucht, gut zu hause brauche ich dafür über 2 wochen aber auf party können es schonmal zwi pro nacht sein, und gelüftet haben wir auch, bringt aber nicht wirklich was


Nee, ich bin schon seit Sonntag am Dauerlüften und hab alles was waschbar ist durch die Maschine gejagt, aber es stinkt immer noch!

Na ja, ich fands schön! Solltenn wir öfter machen! Also feiern! Muss ja nicht unbedingt mein Geburtstag sein, der reicht mir einmal im Jahr, sonst werd ich zu alt! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
das problem mit der stinkenden bude kommt mir bekannt vor... bei uns im partyraum mufft es auch immer noch...


Hmm, ich hab mir sogar so eine blöde Rauchvernichterkerze gekauft, aber anscheinend kommt eine Kerze nicht gegen so viele Kippen an. Wenn gar nix hilft werd ich mir so ein ekliges Duftbäumchen oder so aufhängen und dann versuchen das hinterher rauszulüften, vielleicht hängt das nicht ganz so wie der Rauch! ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
alles mit alkohol eindüsen und einwirken lassen und dann mit seife abwaschen und mit viel klarem wasser ausspülen

hmmm ich werde noch mal eine wohnung erfinden die ne eingebaute waschmaschine hat (für das ganze zimmer)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
alles mit alkohol eindüsen und einwirken lassen und dann mit seife abwaschen und mit viel klarem wasser ausspülen


Und ich dachte schon, alles mit alkohol eindüsen und dann anzünden! Das wär wahrscheinlich das effektivste! :D