Fotos vom Stammtisch im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Meine Herren, seh ich abgerissen aus....nette Vorboten auf die Fotos, die wahrscheinlich in 20 Jahren von mir geschossen werden, in Signalfarben-Trainingsanzug die Socken unten über die Hosenbeine gezogen traurigen Blickes umstellt von meinen 12 Kindern und ihrer Mutter, die unter ihrem weissen C&A T-Shirt nicht verbergen kann, dass sie wieder in anderen Umständen ist und der man deutlich ansieht, dass sie ihren Ältesten auch gerne dabei gehabt hätte, der aber frühstens in 2 Jahren bei guter Führung entlassen wird;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wow - wiedermal super-schnell, die prinzess!

DANKE!!!

war echt nett :D

ich denke, ich werde beim nächsten mal -wann war das noch? - wieder da sein. wär schön, wenn da der ein oder andere noch käme, der diesmal nicht da war.

@pansi: bei den horror-visionen, die du von deiner zukunft hast, kann ich verstehen, dass du jetzt schon säufst :D

@varna: wenn's draußen watt wärmer ist, hätt ich mal ne idee: ich leih mir von meinem dad den kombi und wir trinken uns mal einen im papi und pennen dann im auto ...
WENN es sommer wird und WENN du mal wieder was trinkst ;)