Axel2 schrieb:Wieso? Der is doch langwich!!!!!!!!!
PS: Tomatentöter: Ich kann dir die Filme auch brennen, dann bist du nich auf die Fotos angewiesen...
Megatherion schrieb:

Nachtfalke schrieb:Coole Fotos
Und ich bin auf keinem einzigen drauf
*freu*

Megatherion schrieb:Sind eh voll viele nicht drauf...alle hatten sich versteckt irgendwie offenbar![]()

Megatherion schrieb:Sind eh voll viele nicht drauf...alle hatten sich versteckt irgendwie offenbar![]()

Dann hättest du auch geniale Fotos von MoH machen können 
Nachtfalke schrieb:hättest eigentlich bloß einmal die Sitzecke neben der Türe zur Garderobe fotografieren müssen.....Dann hättest du auch geniale Fotos von MoH machen können
![]()

Megatherion schrieb:Ich habe mich nach diversen Einschlaferfahrungen auf den letzten Dämmerungen dieses mal von Sitzmöbeln ferngehalten![]()
Aber ich hatte das Gefühl, dass es in der Ecke ganz besonders schlimm von der Decke getropft hat..... *grusel*Nachtfalke schrieb:gute entscheidung. aber ich konnte dem Schlafteufel auch entrinnenAber ich hatte das Gefühl, dass es in der Ecke ganz besonders schlimm von der Decke getropft hat..... *grusel*

Axel2 schrieb:Ich leider nich...![]()
Das war da, wo ich mich genötigt sah, dich zu trösten, indem ich ein paar mal "armer Axel" gesagt habe.
Dann bin ich gegangen und hab dich deinem Schicksal überlassen. Tut mir leid

Rechter unterer Bildschirmausschnitt ?Axel2 schrieb:Yeah! Ich hab nen neuen Bildschirmhintergrnund!!!
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Moshpit/pc021100.jpg