Fotos vom Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hachja... Da freut man sich dat ganze Jahr auf dieses WE und schwups - is alles wieder vorbei :(

Und wieder kommt der gute alte Vorsatz: Beim nächsten mal weniger saufen und mehr mitkriegen... :rolleyes:

Wobei fieses Chillen bei Bier, Metall und nackter Haut auch ma derbe Spaß macht! :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Fuck, scheint so als wenn ich was verpasst häbe....naja gibt dann zumindest keine Peinlichen Pics von mir :D

Dabei is Münster gar nicht so weit wech, naja vielleicht begebe ich mich mal am fr, 9.12. ins Lagerhaus in bremen, da is metal-party.

Ach man wenn man aus Oldenburg kommt muss man immer so weit reisen und ich weiss dann nie wie ich zurück kommen soll :confused: