Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
lasst uns das einfach ganz schnell vergessen und, wie MoH schon sagte, den Mantel der Verschwiegenheit darüber legen.....
Megatherion schrieb:ok...manchmal ist es wohl besser den Mund geschlossen zu halten![]()
Axel2 schrieb:MEGA!!!![]()
*schimpf*
Jetz is aber auch Schluß hier!!!!
*threadfech*
Es gab auch erfreuliche Skandale an diesem Wochenende!
Hab z.B. ma NIX verloren. Das hab ich auch noch nicht geschafft......
(naja, ok: eine Brille is ma wieder hin, aber ich bin ja bei dieser Hanse-Merkur-Versicherungs da von Fielmann)

Die Tonaufnahmen hat Ville gemacht *zitter*Judas schrieb:Hauptsache, Du hast da keine Ton-Aufnahmen von gemacht...
*würg*
Wenn ich das mann wüsstegrinsekatze666 schrieb:
WARUM???

Is ja ekelhaft.....Bollzeck schrieb:Die Tonaufnahmen hat Ville gemacht *zitter*
Ich hab die Fotos schon hochgeladen - Link kommt gleichLord Soth schrieb:Du hast waaaaas??!![]()
Ich glaube, wir waren alle ein wenig breit, kann das sein?
![]()

Bitte erspare uns das.......Bollzeck schrieb:Ich hab die Fotos schon hochgeladen - Link kommt gleich![]()
So ´ne Brillenversicherung sollte ich mir auch zulegen.Axel2 schrieb:MEGA!!!![]()
*schimpf*
Jetz is aber auch Schluß hier!!!!
*threadfech*
Es gab auch erfreuliche Skandale an diesem Wochenende!
Hab z.B. ma NIX verloren. Das hab ich auch noch nicht geschafft......
(naja, ok: eine Brille is ma wieder hin, aber ich bin ja bei dieser Hanse-Merkur-Versicherungs da von Fielmann)
Nein, doch nicht davonNachtfalke schrieb:Is ja ekelhaft.....

Bollzeck schrieb:So ´ne Brillenversicherung sollte ich mir auch zulegen.
Auf der letzten HH Party hat sich meine schöne Flammenbrille Atomisiert![]()
Aber ich hab dieses WE auch das erste mal seit langem nichts verloren, nichts kaputt gemacht oder sonst irgendwie blödsinn gemacht.
*stolzaufsichist*

Och menno...Nachtfalke schrieb:du warst auch erst Samstag abends da....![]()
Ach?! Du warst auch da?Bollzeck schrieb:So ´ne Brillenversicherung sollte ich mir auch zulegen.
Auf der letzten HH Party hat sich meine schöne Flammenbrille Atomisiert![]()
Aber ich hab dieses WE auch das erste mal seit langem nichts verloren, nichts kaputt gemacht oder sonst irgendwie blödsinn gemacht.
*stolzaufsichist*

Bollzeck schrieb:Ich hab die Fotos schon hochgeladen - Link kommt gleich![]()